![]() |
Datum:
08.04.25 15:03 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 84056 Rottenburg ![]() Beiträge: 173 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich habe 4 ATS Alufelgen der Gr��e 7x13H2 ET20, KBA 40189. Weiter steht noch auf den Felgen 7036(Typ?) und 100(?). Ausserdem sind sie Baujahr 79. Meine Frage nun, hat diese Felgen jemand in Verbindung mit H-Kennzeichen und 205/60 R13 Reifen eingetragen? Muss ich �nderungen an der Karosse vornehmen(ich habe achsm��ig alles original)? Vielen, vielen Dank im Vorraus und noch einen sch�nen Sonntag w�nscht euch Fabian |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
diese Felgen sind nicht f�r den GT zugelassen, da gibt es extra die 7x13 ET 3 daf�r. Gru� Klaus |
||||||
|
||||||
![]() 84056 Rottenburg ![]() Beiträge: 173 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, Danke, freut mich jetzt aber nicht gerade, wo darf ich sie dann fahren? Gott sei dank hab ich die nur geschenkt bekommen! mfg Fabian |
||||||
|
||||||
![]() Br�hl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Die passen zb.auf meinen C-Kadett ![]() Gru� Wolle Ps.f�r GT 7 zoll ET3 und 8Zoll ET1 wie Klaus schon richtig erw�hnte |
||||||
|
||||||
![]() Schleswig-Holstein ![]() Beiträge: 414 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo! @Klaus: Habe ein original Gutachten von ATS f�r die 7036er (7Jx13 H2, ET 20) f�r den GT. Zul�ssige Reifengr��en: 185/60, 185/65, 195/55, 205/60, 215/50! Gru� Dirk [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DirkGT am 12.09.05 um 06:48 geändert |
||||||
|
||||||
![]() 91710 Gunzenhausen ![]() nicht mal fliegen ist schöner als gtfahren!! Beiträge: 58 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo... ich hatte diese felgen auf dem gt drauf, wie ich ihn gekauft habe, haben vorne beim lenkeinschlag gestreift, da die einpresstiefe nicht gepasst hat..hab jetzt et 3 drauf u da isses kein problem. gru� martina |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
W�rde es Dir was ausmachen das Ding kurz zu scannen oder abzufotografieren? Gru� Klaus |
||||||
|
||||||
![]() Freiamt ![]() Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge Beiträge: 11 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich w�rde ggf Distanzplatten montieren bis nix mehr streift |
||||||
|
||||||
![]() Schleswig-Holstein ![]() Beiträge: 414 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, hallo, habe die Felgen mit 205/60 HR13 letzte Woche mit H-Kennzeichen eingetragen bekommen. Obwohl ich ein Gutachten f�r die Felgen auf dem GT habe, schleifen Sie am oberen Querlenker. Mit 5mm Distanzscheiben ist aber Ruhe und der T�v fand�s auch gut, meinte aber, dass die Distanzscheiben nicht eingetragen werden brauchen, da ET3 auch zul�ssig ist und ich mit den Scheiben auf ET20-5=15 komme. Hinten habe ich auch 15mm pro Seite drauf. Gru� Dirk Guckst Du: KFZ-Schein: klick mich |
||||||
|
|
![]() ![]() |