Datum:
18.11.24 18:44 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) ABE Sammlung - 2.Teil |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Auf den hat moonchild1967 in diesem Thread bereits im Februar 2006 hingewiesen |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Tach Iserlohn, wenigstens du paßt auf! Dein Beitrag war jetzt ähnlich hilfreich, wie meiner. Falls du irgendwann einmal einen wirklich guten Beitrag zu einem Thema beitragen möchtest, dann schreib ruhig. Bis dahin Carsten |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schließe mich Carsten an. Die suchfunktion ist prima, wenn jemand was nochmal aufruft lese ich es und gut is. Wäre schon zu faul meinen Senft (heisst bei uns so ) dazuzugeben. Aber hier musste ich . Solong baker Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 91 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT-Yeo Kannst Du mir eine Kopie von den Felgen (ABE) zusenden.ATS 7x13 ET3,ATS 8x13 ET1 e.Mail: wotiedtkeweb.de Gruß von Wolfgang |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Wolfgang, hab gerade erst gelesen,dass du ein Gutachten von den Felgen suchst - ich schau morgen mal nach ob ich es hier auf dem Rechner habe - ansonsten mach ich dir am Donnerstag nen Scan davon und schick es dir dann zu. Für den Rest: Falls sowas mal gebraucht wird schickt mir besser eine PN hier im Forum oder eine email - das lese ich mit Sicherheit schneller als solche Beiträge hier in der Rubrik. MFG Rouven |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Rouven! Mir bitte auch! Die gleichen Felgen! Gruss Thomas "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wofür hab ich den Text hier eigentlich geschrieben
Hab euch beiden ne email geschickt MFG Rouven |
||||||
|
|