Datum:
18.11.24 18:45 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) GT-Fahrgestellnummer zuordnen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kreis Neuwied Beiträge: 9 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Leute. Ich habe gehört das es eine Liste gibt in der vermerkt ist wann welche Karosse gebaut wurde und was für besonderheiten sie hatte. Weis da jemand etwas drüber oder hat diese Liste? Ich suche Informationen zu meinen beiden Karossen. Gruß Andre 16 Oldies, unter anderem GT/J Bj.72 Jede Menge andere Alt-Opels und US-Cars |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich auch! Hab nur ne Fahrzeug Nr:772346674 Kann mir da irgendjemand Auskunft drüber geben? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nabend, das müßte die gesuchte Liste sein: http://register.opelgt.org/ Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo wendet euch an Opelgt64 Carsten hat einen entsprechende Liste erstellt, mit vielen Daten hier aus dem Forum. Er kann euch sicherlich weiterhelfen. Viele Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Da kann ich mit meiner Chassi Nr aber nicht viel anfangen! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, aus der org.-Liste hast du zumindest jetzt die Erkenntnis, dass es ein US-GT ist und er müsste im Bereich September 1971 gebaut worden sein. Aber das hast du ja eh schon gewusst Für die Ausstattungsmerkmale würde ich mich wirklich mal an Stoni (Karsten) wenden. Viel Erfolg Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Steht die 77 für das Modell und die 2346674 für die FG Nr? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Meine Frage hat sich geklärt! 77 steht für USA, Rest ist FG Nr.! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Kreis Neuwied Beiträge: 9 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alles klar. Ich habe ihn mal angeschrieben. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruß Andre 16 Oldies, unter anderem GT/J Bj.72 Jede Menge andere Alt-Opels und US-Cars |
||||||
|
|