![]() |
Datum:
22.02.25 17:25 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Rolf! Glückwunsch! Wie war das mit der Radüberdeckung? Hat der TÜVler da was angemerkt? Schau mal hier, da siehst du, was man in Österreich aus dem EU-Gesetz macht: Odyssee ![]() Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 86 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter, er hat sich das angesehen und akzeptiert. Keime Radabdeckungen, war aber wirklich eng. Rolf |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Na dann hast du aber einen sehr kulanten Prüfer gehabt. Meiner hat die 30°/50°-Schablone angehalten und hat gleich abgeblockt. O-Ton: "Da kann man ja eine Gummilippe dran machen". Ich hab es dann mit selbstgebauten Flaps hinbekommen. Es steht auch in meinem Zulassungsschein drinnen: Nur mit zusätzlicher Radabdeckung! Man kann eben das Gesetz so oder so auslegen. Ich hab die Flaps jetzt immer im Auto mit - falls mich wirklich einmal einer drankriegen will. Beim Pickerl (TÜV) vorige Woche hat übrigens kein Hahn danach gekräht. Die waren einfach hin und weg vom Auto ![]() ![]() Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() Syke ![]() Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK Beiträge: 153 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Die im Lenk-Gutachten vorgeschriebenen Pirelli P6 (gibt es sowieso nicht mehr) brauchen es nicht sein. Die Reifenbindung ist hinfällig. Die Pirelli P6 habe ich noch in Neu !!!! ![]() ![]() Gruß Andree |
||||||
|
||||||
![]() Emsland ![]() munter bleiben Beiträge: 14 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Rolf Könnte ich eine Kopie bekommen ? Danke und Gruß Werner
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Borussenboy am 21.11.12 um 19:24 geändert |
||||||
|
|
![]() ![]() |