Datum:
18.11.24 16:36 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) ATS Cassik 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017 |
|
Autor | Eintrag | |||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Rolf! Glückwunsch! Wie war das mit der Radüberdeckung? Hat der TÜVler da was angemerkt? Schau mal hier, da siehst du, was man in Österreich aus dem EU-Gesetz macht: Odyssee Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Peter, er hat sich das angesehen und akzeptiert. Keime Radabdeckungen, war aber wirklich eng. Rolf |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na dann hast du aber einen sehr kulanten Prüfer gehabt. Meiner hat die 30°/50°-Schablone angehalten und hat gleich abgeblockt. O-Ton: "Da kann man ja eine Gummilippe dran machen". Ich hab es dann mit selbstgebauten Flaps hinbekommen. Es steht auch in meinem Zulassungsschein drinnen: Nur mit zusätzlicher Radabdeckung! Man kann eben das Gesetz so oder so auslegen. Ich hab die Flaps jetzt immer im Auto mit - falls mich wirklich einmal einer drankriegen will. Beim Pickerl (TÜV) vorige Woche hat übrigens kein Hahn danach gekräht. Die waren einfach hin und weg vom Auto und wollten nicht mal damit aus der Werkstatt rausfahren Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Syke Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK Beiträge: 153 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die im Lenk-Gutachten vorgeschriebenen Pirelli P6 (gibt es sowieso nicht mehr) brauchen es nicht sein. Die Reifenbindung ist hinfällig. Die Pirelli P6 habe ich noch in Neu !!!! Nur leider schon in die Jahre gekommen . Gruß Andree |
||||||
|
||||||
Emsland munter bleiben Beiträge: 14 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Rolf Könnte ich eine Kopie bekommen ? Danke und Gruß Werner
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Borussenboy am 21.11.12 um 19:24 geändert |
||||||
|
|