Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ATS Cassik 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017 Das Opel GT Forum
Datum: 08.04.25 21:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  ATS Cassik 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rip
Mitglied

A2013 G�llersdorf

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

RE: ATS Classic 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017 Datum:13.04.12 19:55 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Rolf!

Gl�ckwunsch! Wie war das mit der Rad�berdeckung? Hat der T�Vler da was angemerkt?
Schau mal hier, da siehst du, was man in �sterreich aus dem EU-Gesetz macht: Odyssee
Gru�
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rolf Dobrig
Mitglied

RE: ATS Classic 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017 Datum:13.04.12 20:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Peter,

er hat sich das angesehen und akzeptiert. Keime Radabdeckungen, war aber wirklich eng.

Rolf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 G�llersdorf

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

RE: ATS Classic 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017 Datum:13.04.12 21:16 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann hast du aber einen sehr kulanten Pr�fer gehabt. Meiner hat die 30�/50�-Schablone angehalten und hat gleich abgeblockt.
O-Ton: "Da kann man ja eine Gummilippe dran machen". Ich hab es dann mit selbstgebauten Flaps hinbekommen. Es steht auch in meinem Zulassungsschein drinnen: Nur mit zus�tzlicher Radabdeckung!
Man kann eben das Gesetz so oder so auslegen. Ich hab die Flaps jetzt immer im Auto mit - falls mich wirklich einmal einer drankriegen will.
Beim Pickerl (T�V) vorige Woche hat �brigens kein Hahn danach gekr�ht. Die waren einfach hin und weg vom Auto und wollten nicht mal damit aus der Werkstatt rausfahren
Gru�
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
GT-Bleppo
Mitglied

Syke

Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK

RE: ATS Classic 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017 Datum:13.04.12 22:37 IP: gespeichert Moderator melden

Die im Lenk-Gutachten vorgeschriebenen Pirelli P6 (gibt es sowieso nicht mehr) brauchen es nicht sein. Die Reifenbindung ist hinf�llig.

Die Pirelli P6 habe ich noch in Neu !!!! Nur leider schon in die Jahre gekommen .
Gru� Andree
Borussenboy
Mitglied

Emsland

munter bleiben

RE: ATS Classic 7Jx13H2 Typ 7135 KBA 40017 Datum:21.11.12 19:23 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Rolf

K�nnte ich eine Kopie bekommen ?

Danke und Gru�

Werner

Zitat
Hallo, war heute beim TueV. Die 7*13ET3 mit den Reifen 205/60R13 sind eingetragen. Ben�tigt wurde die ABE von ATS (reichte aber allein nicht aus) und das Lenk Gutachten wo die 205 auf 7 Zoll eingetragen waren.

Falls Bedarf besteht mache ich eine Kopie.

Rolf

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Borussenboy am 21.11.12 um 19:24 geändert
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü