Datum:
19.11.24 03:36 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Vergleich: Opel GT, Manta, Calibra, Tigra |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bonn Beiträge: 1 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der Opel GT feiert 40-jähriges Jubiläum. Die Volkscoupés Manta, Calibra und Tigra gratulieren. Ausfahrt und Vergleich: Welches der bürgerlichen Coupés ist das coolste? Zum Artikel: http://www.auto-zeitung.de/online/render.php?render=0120393 Kommentare und Anregungen willkommen! Informationen, Geschichten, Altes und Neues: www.autozeitung.de |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nach dem Manta heissen die einzigen erwähnbaren "Nachfolger" ähh "Nachfolgemodelle" wenn überhaubt "Speedster" oder "Opel GT 2". Der Calibra und der Tigra haben Frontantrieb. |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist zwar nicht von Opel gebaut worden aber für mich wäre ein würdiger Nachfolger der Keinnath GT2 gewesen. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
yepp der hatte doch sogar vor dem slk das versenkbare hardtop ?! hatte benz das nicht sogar da abgeschaut ? __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
....so meinte auch ich gehört zu haben! Mechanik sieht verdammt ähnlich aus. Gruß Jens |
||||||
|
|