Datum:
19.11.24 03:20 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Neues Modell 1/24 made in Italy |
|
Autor | Eintrag | |||||
mitten in der Schweiz Leben & leben lassen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
und wieder was Neues ich bin voraussichtlich in 2 Wochen in Verona, da werde ich mal die Qualität von diesen Modellen begutachten, an die Detailtreue vom Minichamps wird es wohl nicht rankommen, aber ich lasse mich überraschen... Gruss, nico |
||||||
|
||||||
Rüsselsheim ...... Beiträge: 112 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
mit Sicherheit , kostet auch nur 1/4 SIEHE 1/24 aber mal wieder etwas anderes als die ganzen 1/43 neuen Resin Dinger der letzten Zeit. |
||||||
|
||||||
|
|||||
dürfte der gleiche Hersteller sein, von dem auch vor ein paar Monaten ein Kadett C Coupe kam. War ganz ordentlich gemacht, klar, an Minichamps kommt es nicht ran. Dafür sind die Preise dafür auch noch nicht so abgehoben und durch die Decke... |
||||||
|
||||||
86441 Zusmarshausen Beiträge: 97 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo habe heute das GT-Modell 1/24 von Italien bekommen sieht echt Super aus fast so wie die 1/18er von Minichamps.(und aus Blech ) Grüsse Lothar [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lothar69 am 20.06.09 um 17:37 geändert |
||||||
|
||||||
Franconia Scuse me, while i kiss the sky Beiträge: 102 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Was hast du dafür bezahlt ? |
||||||
|
|