Datum:
19.11.24 03:43 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) 1:18 Winterarbeit |
|
Autor | Eintrag | |||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin @Theo das ist alles Berechnung.Ich muss noch ein paar Wunschmodelle in 1:18 fertig machen,damit ich mir im Frühjahr ein 1:10 supersorglos Modell von Dir leisten kann. Mit den 1:18ner teste ich meine Feinmotorik, um zu sehen was ich noch fürs 1:10 an Ruhe benötige.Aber es hilft gewaltig. Ich zeichne schon Radios frei Hand und fertige Automatic-Kulissen aus Kabelbinderösen. Vorerst habe ich aber vorsichtshalber mein ganzes angehäuftes Pfandgeld in den 1:1er GT-K/R gesteckt. Also noch etwas Geduld mit der 1:10er GT/AL Bestellung.Sie kommt bestimmt. Gruss Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 15.11.10 um 18:46 geändert |
||||||
|
||||||
40721 Hilden Treffen der Generationen! Beiträge: 33 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Mensch Norbert....Hut ab!!!!! und wieder ist nur Fliegen schöner... |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin wenn man einmal damit anfängt,gesellt sich immer noch einer dazu. Nun durfte noch ein blauer herhalten,weil der weisse noch andere Felgen haben musste. Dafür hat der blaue jetzt die 15"BBS, Ausstellfenster und Chromheckleiste. Morgen noch ein paar rechte Spiegel und dann ist erst mal wieder Schluss. Höchstens noch 14" Wolfrace-Alufelgen für mein "Melone"-Modell,welche schon geordert sind. Gruss Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 07.02.11 um 00:33 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Norbert´s Meilenwerk - ein echter Hingucker. Wo ist denn Deine Wolfrace-Quelle? Suche die Felgen in 1:18 schon lange, auch in 1:10, finde sie aber - wenn überhaupt - nur überdimensioniert als Off-Roader-Felge. Bernd |
||||||
|
||||||
|
|||||
klick Uli Nowak |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Bernd die Wolfrace findest Du bei Uli Nowak unter Universalfelgen.Ist aber nicht ebay-billig. Die vom weissen sollten genau für das Minichamps Modell passen.Ich musste sie aber 2,5 bzw.3,0mm hinterdrehen.Bei mir muss alles weiterhin beweglich sein Übrigens setze ich die Felgensterne immer mit O-Ringe(auf die Rückseite geklebt)saugend ein. So bekommt man die optische ET besser hin. Auch ist so eine Demontage der Felgen einfacher. Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gut zum schnellen Wechsel auf Winterreifen Gefällt mir gut Deine Umbauarbeit. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Moin wie gesagt,ich brauche wieder Platz für neue GT`s. Der monzablaue hat jetzt Wolfrace-Felgen Gruss Norbert Nur hier konnt ich nicht wiederstehen.Obwohl es Udo`s ockerner ist passt das Modell zu meinen beiden 1:1er [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 07.02.11 um 00:41 geändert |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
respekt vor deiner arbeit an den kleinen flitzern norbert,die schauen wirklich klasse aus !!! gruß michael |
||||||
|
|