Datum:
19.11.24 03:30 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) GT 1:10 Bestellung |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Die schönste Farbe, die es für einen GT gibt... Sieht absolut klasse und professionell aus (wie auch das von Michael). Bernd |
||||||
|
||||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dieser ist etwas besonderes, eine lamborghini GT! Na ja, mindestens die Farbe. Kommt noch klarlack drauf! Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
wow theo,der sieht ja mal richtig geil aus zeig ihn bitte nochmal wenn er fertig ist. gruß michael |
||||||
|
||||||
74172 NSU Beiträge: 65 User ist offline |
|
|||||
Hallo, wollte mal fragen welche Maße das Model hat und ob es auch 1:8er gibt ich würde da gerne einen Verbrenner einbauen. Gruß Rainer |
||||||
|
||||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
radstand 26 cm total ca. 43 cm lang und max ca. 16 breit. Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
|
|||||
wer einen guten chrom-metall effekt haben möchte,dem kann ich diese folie empfehlen.kostet ca.10,- der bogen.mit farbe bekommt man den effekt nicht hin.bilder stelle ich die tage ein. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von michael am 12.02.11 um 09:14 geändert gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
HIER EIN LINK FUR 1:10 BBS FELGEN, GEIL!!! In chrom, oder schwarz gold, weiss..... Ich weiss nicht ob der preis pro felge oder pro satz ist, da werde ich mich nach informieren! BBS felgen ATS CLASSIC!!! leider nicht billig und nicht in 1:10...: ATS CLASSIC [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Theo am 13.02.11 um 00:16 geändert Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Michael Warum ebay USA?,diese erfüllt den gleichen Zweck. selbst eine Heckzierleiste ist damit ist kein Problem. Selbst schon verarbeitet. Gruss Norbert Bastlwastl [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 13.02.11 um 16:16 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
schon richtig,aber kannst du mit der folie auch die stosstangen,tankdeckel, türgriffe usw bekleben? mit der von mir gezeigten geht das ,da sie nur hauch dünn ist. gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
Diese bestell ich mir jetzt, 22 dollar total inklusive versand, satz von 4 felgen!! Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
|
|||||
gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
...ziefix ......wieder probleme mit dem bilder einstellen. noch ein versuch.... so,karosse und boden sind verklebt,ü-bügel drinnen,scheibenrahmen geschwärzt...der beifahrer sitz kommt wieder raus,ist ne nr. zu klein. gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
so,armaturenbrett ist auch verbaut..... gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
Habe satz BBS aus Californien, Leider sehen die etwas zu gross aus. Als vergleich "meine" BBS felge daneben. Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
Burgdorf WF Nur vom feinsten ! ! ! Beiträge: 123 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Theo du bist echt der Hammer. Deine Modelle sind sensationel!!! Martin |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das sind wohl 16 Zöller, die sehen bei den 1:1 Fahrzeugen auch zu groß aus.... Ewald |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich finde die ``Großen BBS`´Felgen absolut Geil . Freue mich schon auf mein ´´Modell`` Gruß Micha |
||||||
|
||||||
|
|||||
hallo gt freunde.... jetzt in der dunklen jahreszeit geht es am modell wieder weiter.meiner sieht zur zeit so aus..... achsen sind bis auf kleinteile fertig...scheiben,stosstange vorne,spiegel,türklinken usw müssen noch ran. gruß michael |
||||||
|
||||||
Burgdorf WF Nur vom feinsten ! ! ! Beiträge: 123 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi beide Daumen hoch Michael ! So Detailgetreu zum großem. Spitzenmäßig!!! mfg Martin |
||||||
|
|