Datum:
19.11.24 03:45 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Jochen Rindts letzter Sommer |
|
Autor | Eintrag | |||||
71106 Magstadt Beiträge: 280 User ist offline |
|
|||||
Hoffe ein paar haben diese hervorragende Doku auf 3Sat angesehen. Wirklich großartig. Und nen GT gab´s auch: Beim Österreich Grand Prix 1970 fiel Rindt vorzeitig aus, und wo blieb sein Lotus stehen? Genau vor einem prominent geparkten GT. El Dorado |
||||||
|
||||||
Österreich Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist mir auch gleich aufgefallen! www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Sehr interessanter Film mit herrlichen Rennaufnahmen der 60/70er! Gibt aktuell anl. des 40ten Todestages auch noch einen zweiten Film, "Jochen Rindt lebt - eine Spurensuche". Der lief auch letzte Woche auf 3sat, weiss hier jemand, ob der noch mal wiederholt wird? Konnte nix finden. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Terve Lück schau mal da: http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/s...hed=365&scsrc=1 läuft aber nur der andere Film und nur heute im ORF1 seit ein paar Tagen sind beide auch als DVD erhältlich ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
DAS hab ich auch gefunden, aber diesen Film hab ich ja bereits gesehen... Muss ich mir wohl doch die DVD bestellen. Trotzdem Danke und Gruss nach Finnland! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|