Datum:
19.11.24 01:22 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Projekt 1484 mal gegoogelt |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Glückspilz!!! |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin da ich keinen Hausfrauenblick habe und daher nur ein Buch benutzen kann,gebe ich natürlich eins gegen Gebot per PN ab. Is ja bald wieder Weihnachten Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin nur noch einmal,als Erinnerung Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Verkauft! |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo fuer alle, die eins wollen ... aktuell in der e-Bucht: http://www.ebay.de/itm/Opel-GT-Buch-Proj...=item2ec1808dca Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
laeuft heute aus noch 8 Std steht aktuell bei 22,50 ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
noch 20 min sthet bei 28 euronen ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
ging weg fuer 108 euros ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich hab auch noch eins rumfliegen! Wie neu! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
korrekterweise müßtest du sagen: dem 2ten war es nicht mehr als 107 wert ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Wurmberg Neubärental Zeit für einen GT hat man immer. Beiträge: 79 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Andreas bist Du Dir da sicher....... |
||||||
|
||||||
|
|||||
YOP! (ich bin ürigens nicht der 2te, sondern kenne ebay seit zig jahren.witzigerweise nie etwas für den gt da gekauft bzw erhalten ... aber das ist eine andere geschichte) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 10.09.12 um 20:37 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Du hast wohl andere Quellen seit dem Du keine Pinguine mehr magst |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
War da nicht mal ein "nicht gelieferter Jotttankdeckel" Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...sei nett so bös Stephan ! Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
seit pfingsten erfreut sich mein auge in der vitrine an einem solchen ... übrigens auch an diesem besagten buch ... sowie anderen planlos erworbenen derivaten ... at norbert: meine fresse, der war gut!!!!!!! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 10.09.12 um 21:39 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Is doch nen Troll |
||||||
|
||||||
|
|||||
habe auch 2 Exemplare wer 1 haben moechte, fuer 107 Euros gebe ichs ab ... frech grins Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Meins ist wech! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Meine 25 sind noch alle da, gab auch nix ab Gruß Stephan |
||||||
|
|