Datum:
19.11.24 03:32 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Mit Opel durch die 60ger |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Kennt jemand das Buch? Lohnt sich der Kauf? Eure Meinung bitte! Danke! Feste Drücken "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, für wenig Geld ists in Ordnung. Es sind halt schön nostalgische Bilder drin. Aber der große Brüller ists auch wieder nicht. Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Norbert! Der Jürgen hat Recht, so doll ist das Buch nicht. Und ersteigern schon gar nicht!! Beim nächsten Besuch in Rüsselsheim bei den Opelanern kann ich daran denken und Dir eines mitbringen. Da sind "genuch" vorrätig. Sach einfach: Bescheid Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Verwechslung! Bin nicht Norbert - bin Thomas! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heiliges Blechle, würde jetzt der Schwabe sagen. So sorry Thomas. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Du meinst sicherlich "heiligs blechle", aber wie dem auch sei, bringe mir doch bitte auch noch soch ein Buch mit, wenn Du daran denkst Stoni... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Kardinal Ja Thomas, so muss es heissen. Aber sage mir, seit wann haben die Schwaben Rechtschreibform, dass sie alles klein schreiben dürfen? I´m hidden Ok, zurück zum Thema: 2 Bücher für je einen Thomas Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja,ja macht euch nur lustig........ Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Ach Jens, er hat doch nur Spätzle gemacht.... ähh, meinte natürlich Spässje gemacht. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Meinst wohl Schpässle. Gruß Jens |
||||||
|
|