Datum:
19.11.24 03:26 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) GT und Opel Prospekte |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hanau Beiträge: 1 User ist offline |
|
|||||
Hallo Fans, ich verkaufe aus Zeit und Platzmangel meine umfangreiche Sammlung von Opel Prospekten. Alle Modelle mehrfach (auch GT) 60er bis 90er Jahre. Zustand neu. Preis VB. Falls Ihr Fragen habt 05848-981741 LG Wolfgang |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der Beitrag im zusammenhang mit deinen anderen Beiträgen entspricht in etwa der Vorgehensweise wenn ich an einer Haustür klingle " Has ma ne Mark".... Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
...er hat doch erst einen Beitrag? Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Syke Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK Beiträge: 153 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Also Leute muss echt mal sagen das bald jedes neue Mitglied hier in Forum ein blöden Spruch bekommt ob es ist wenn er eine frage hat die schon mal jemand hatte( Die ja schon mal vorgekommen ist) oder das hier jetzt . Wenn hier welche Genervt sind sollen sie es überlesen oder nicht drauf Antworten .Es sind nicht alle so geschickt in Schreiben wie manch andre hier in Forum. Ihr könnt ja auch das Forum dich machen und unter euch bleiben !!! Gruß Andree |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Richtig! Sehe ich auch so! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Tann/Rhön leben und leben lassen Beiträge: 50 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bleppo,sehe ich auch so,hab mich nicht getraut das so zu schreiben.Hut ab |
||||||
|
||||||
|
|||||
jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf... Gerade Neulinge werden hier sehr freundlich und höflich begrüßt. Auch werden Fragen (bis auf sehr wenige Ausnahmen), vernünftig beantwortet. Jetzt redet bitte das normalerweise sehr kollegiale und geradezu vorbildliche Verhalten im Forum nicht künstlich schlecht ...oder lest Ihr ein anderes Forum als ich? Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das sehe ich genau so wie Klaus! Stephan hat da vieleicht etwas verwechselt oder weiß mehr, als auf den ersten Blick zu erkennen ist? Aufklärung tut not. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Syke Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK Beiträge: 153 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wir reden nicht von begrüßen das ist okay !!! es soll sich auch Nicht jeder hier Angesprochen fühlen Es gibt hier in Beiträgen Mitglieder die genervt schreiben das hatten wir schon oder schau erst mal bevor du schreibst ,oder das jetzt es möchte jemand was anbieten und bekommt so Spruch . Es werden immer wieder Themen neu aufgerollt ich denke dafür ist ein Forum da . Und Sorry das ist mir zum teil aufgefallen bei manchen Themen, und nun musste ich denn Anstoß zum denken mal geben. Wir waren alle mal Neu oder können mal was nicht finden oder brauchen schnellen Rat. Gruß Andree |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wer die alle seine Beiträge liest- "einen an der Zahl " kommt sicher drauf was ich damit ausdrücken wollte. Mein Spruch bezog sich insofern nicht auf den Beitrag als solchen sondern auf den Umstand "allererster Beitrag ein Verkaufsangebot" Gruß Stephan |
||||||
|
|