![]() |
Datum:
08.04.25 06:36 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Sprockh�vel ![]() Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Ich kenne eine Folge in der mal kurz einer zu sehen ist...meinste die? Die hab ich noch auf dem Pc irgendwo... MFG Jan |
||||||
|
||||||
![]() Sprockh�vel ![]() Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Das tut mir leid die Folge kenn ich noch net und habe sie demzufolge auch leider nicht! Allerdings h�tt ich auch Interesse dran also is wieder das Forum gefragt. MFG Jan |
||||||
|
||||||
![]() Bielefeld ![]() 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi, ich hab mal im WDR Archiv gest�bert,kann aber ohne genauen Sendetermin nichts rauskriegen. Start der Serie war am 4.2.1966! Wenn einer was genaueres hat, melden !! MfG Rainer wer sp�ter bremst,ist l�nger schnell!! |
||||||
|
||||||
![]() Hamb�hren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich habe noch eine Folge des 7.Sinn auf dem Rechner, in der es um Frauen am Steuer geht. Ist ganz lustig, aber der GT ist nur f�r einen Moment zu sehen. Carsten |
||||||
|
||||||
|
|||||
Genau den den Carsten meint habe ich auch....schade der andere w�re sicherlich auch sehr interessant! Na ja mal weiterhoffen... MFG Jan |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
hervorkram.... war das damals gekl�rt worden? jedenfalls hier.... roter GT [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 10.05.07 um 16:49 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() Hessen ![]() Beiträge: 392 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Vor 2, 3 Tagen lief im HR ein 30 Jahre ( 1977 )alter Beitrag �ber Frankfurt, in dem ein GT als Beispiel f�r Abgase und dicke Luft herhalten mu�te. Auspuff war nur eine halbe Sekunde zu sehen, Kennzeichen F- FR oder so .. d�rfte rot gewesen sein. Immer wieder toll diese alten Filme. ![]() |
||||||
|
|
![]() ![]() |