![]() |
Datum:
11.04.25 23:01 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Coppenbr�gge / Niedersachsen n�he Hannover ![]() Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Habe heute im Archiv den Alm-Kurier (Arminia Bielefeld) von 1970 in die Hand bekommen und folgendes entdeckt: ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde am 30.05.05 um 19:02 geändert |
||||||
|
||||||
![]() Kassel ![]() Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Thomas, -der Gelbe- supi das du sooooooo aktiv in dieser Rubrik bist, dadurch kommen Sachen zum Vorschein die noch nicht jeder kennt!!! Gute Idee das alle mal w�hlen und dann ihre alten Bilder einstellen sollen! Also ran an die verstaubten Ordner, hier warten neugierige GT-Begeisterte. �h, mir f�llt da auf das diese Rubrik noch gar keinen Moderator hat, mir w�rde da jemand einfallen der offensichtlich sehr aktiv und interessiert an dieser Rubrik ist, vielleicht sollte man ihn mal fragen!? Gr��e sendet Thomas -der Schwarze- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
![]() Coppenbr�gge / Niedersachsen n�he Hannover ![]() Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
W�rde ich glatt machen. Was ist zu tun? Thomas der Gelbe |
||||||
|
||||||
![]() Bielefeld ![]() 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
und die Fa. Opel-Hagemann gibt es heute noch !! Gruss aus Bielefeld MfG Rainer wer sp�ter bremst,ist l�nger schnell!! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Das ist selten, aber sch�n. Der Opel-H�ndler, bei dem ich gelernt habe, ist nicht mehr. Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde am 02.06.05 um 18:01 geändert |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
...zuerst sich einmal einen personenbezogenen Nick zulegen, wir werden keine Moderatorenrechte an eine ganze GT Freunde Gruppe vergeben ![]() Aber sch�n das Du Dich f�r die Arbeit im Forum anbietest. Wenn Du Interesse an einer T�tigkeit in dem genannten Bereich hast, finden wir da sicherlich Verwendung f�r Dich ...ich rede mal mit meinem "Wirtsehepartner" Klaus |
||||||
|
|
![]() ![]() |