![]() |
Datum:
05.04.25 03:19 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hi, sehe ab und an bei ebay so Modellumbauten von Fahrzeugen jeder Art die so umgestaltet wurden das sie aussehen wie ein alter Scheunenfund! In etwa so wie dieses Modell hier: Ebay Manta Weiß vielleicht jemand obs sowas auch mit nem GT gibt? Würde mich mal interessieren da ich mir sowas gern anschaffen würde evtl. ![]() Gruß Magnus ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Magnus, wenn dir so etwas in deiner Sammlung fehlt, brauchst du gar nicht lange suchen. Im ebay sieht jedes dritte Automodell wie ein Scheunenfund aus. ![]() Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
![]() Hemhofen bei Erlangen ![]() Beiträge: 190 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Magnus, vom gleichen Anbieter gibts die Kulisse auch mit GT allerdings nicht als Scheunenfund. http://www.youngtimer-dreamcars.de/html/opel_gt_1969.html Gruß Thorsten Schraubst du noch oder fährst du schon? |
||||||
|
||||||
![]() Hambühren/Celle ![]() Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Schade nur, daß die Kulissen nicht verkäuflich sind. Gruß Carsten |
||||||
|
|
![]() ![]() |