Datum:
19.11.24 05:30 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) GT "Scheunenfund" Modell? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, sehe ab und an bei ebay so Modellumbauten von Fahrzeugen jeder Art die so umgestaltet wurden das sie aussehen wie ein alter Scheunenfund! In etwa so wie dieses Modell hier: Ebay Manta Weiß vielleicht jemand obs sowas auch mit nem GT gibt? Würde mich mal interessieren da ich mir sowas gern anschaffen würde evtl. Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Magnus, wenn dir so etwas in deiner Sammlung fehlt, brauchst du gar nicht lange suchen. Im ebay sieht jedes dritte Automodell wie ein Scheunenfund aus. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Hemhofen bei Erlangen Beiträge: 190 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Magnus, vom gleichen Anbieter gibts die Kulisse auch mit GT allerdings nicht als Scheunenfund. http://www.youngtimer-dreamcars.de/html/opel_gt_1969.html Gruß Thorsten Schraubst du noch oder fährst du schon? |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schade nur, daß die Kulissen nicht verkäuflich sind. Gruß Carsten |
||||||
|
|