Datum:
19.11.24 05:37 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Oldtimer-Lexikon |
|
Autor | Eintrag | |||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es gibt ein Oldtimer-Lexikon, erschienen im Schrader -Verlag in Zusammenarbeit mit Deuvet und Motorklassik. Preis: 29,90 Euro Auch der GT ist darin zu bewundern, allerdings scheint man es mit der Recherche nicht so genau zu nehmen: Beispiel 1 Beispiel 2 Ist das nicht ein Bild von einem damals aktuellen Rennen und nicht von einer Oldtimerveranstaltung? Wer weiß mehr? Thomas |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
....sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, die hätten besser ein reines Bilderbuch gemacht, da wäre das vielleicht nicht passiert! Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde-Kassel am 05.08.05 um 15:43 geändert *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich denke auch das die Bildunterschrift Quatsch ist. Das Bild ist aus einer Zeit, als die Autos noch ziemlich aktuell waren. Falls dort doch ein Oldtimer-Club startet, ist es prima gelungen das Umfeld historisch auszustatten. Die Kleidung und die Werbung sind etwa so alt wie die Autos. Mich würde mal interessieren, welche Rennklasse dort startet. Früher war ja alles etwas anders gestaffelt als heute. Carsten |
||||||
|
||||||
|
|||||
Das müsste der AvD Nürburg Pokal (Markenrennen) gewesen sein. Klick Klaus |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus, danke für diese interessante Seite. Tolle Fotos und viele bekannte Namen! Die GTs sind später nicht mehr oft gefahren. Woran mag das gelegen haben? Gruß Carsten |
||||||
|
|