Datum:
19.11.24 05:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) GT im TV auf VOX |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Freunde, ich habe gerade eine SMS bekommen. GT am 21.08.05 um 17.00 Uhr auf Vox im TV . Wer schneidet mit? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
........ganz genau. Rettet die Klappscheinwerfer! Oepfel, hast du es im Kasten? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jaa...aber nicht den GT Schwenkmechanismus Sonst wäre der GT ja nicht mehr das einzige Fahrzeug mit diesem "einzigartigen" Augenaufschlag Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Müsste es drauf haben. Muss ich aber noch zurechtschneiden. Da komme ich aber erst heute spät abends oder morgen frühs dazu. Also bitte noch etwas Geduld. mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hier der Link um Video VORSICHT 42,7 MB mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
|