Datum:
19.11.24 03:43 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Traumpaare |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Thomas! Könntest Du den Film online stellen? Gruss Thomas "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
mahlzeit die tage war doch so ein neuer deutscher film mit götz george, der fuhr den (einen) blauen targa ... (ging irgendwie um werbung...) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, den Film habe ich zufällig auch gesehen, der Titel fällt mir aber nicht mehr ein. Wenn ich mich nicht täusche, war das sogar ein Aero oder Nachbau. Würde meinen, der hatte eine senkrechte Heckscheibe. Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
tach patsch - sicher aero, das meinte ich aber schrieb es nicht. deshalb ja uberhaupt meine anmerkung auch resp. der farbe ..... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Hess. Oldendorf Beiträge: 145 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das muß Viktor Vogel gewesen sein, soooo neu ist der aber auch nicht (2001). Hier ein Verweis auf OFDB.DE Gab es bei Vox nicht zweimal so eine Begegnung? das andere Mal mit Gunda Niemann (o.ä. / Eis oder Skiläüferin )? @ Kardinal Hast du die zweite GT Traumpaarefolge auch? Gruß Gregor |
||||||
|
|