Datum:
19.11.24 03:28 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum B�cher & Modelle (Moderatoren: ) Interessanter Kurzbericht "Heilig´s Blechle" |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... ist mir gerade auf den Bildschirm gesprungen Link: Heilig´s Blechle Eine Geschichte die wohl bei vielen von uns so, oder so ähnlich, zutrifft?! Thomas *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
mahlzeit der arno ... und dabei hat er seine devotionalien schon stark eingeschränkt. wenn ich da an die besten zeiten denke ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey ihr! Ich habe aus dem Leverkusener Anzeiger auch diesen Artikel! Da sind allerdings noch 2-3 Bildchen mehr bei und ich glaub der Artikel ist etwas erweitert! Wenn interesse besteht kann ichs mal scannen [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 12.01.06 um 22:04 geändert Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... nicht lang fragen, scannen! Gruss Thomas *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
|