![]() |
Datum:
10.04.25 18:30 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Kassel ![]() Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
... nur f�r den Fall das eure bessere H�lfte mal wieder bezweifelt, ob die Geldausgabe f�r den GT auch wirklich gerechtfertigt ist ... Link: Oldtimer mit sicherer Rendite! Thomas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
![]() Z�rich ![]() Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, danke f�r den Artikel. Zum Gl�ck brauche ich meine Sch�nere H�lfte nicht von den Vorz�gen unseres kleinen Opels zu �berzeugen - aber gut zu wissen, das man einen (und einen halben) in der Garage stehen hat ![]() Viele Gr�sse Andreas |
||||||
|
||||||
![]() Kassel ![]() Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Andreas, da hast du einen echten Vorteil, es ist manchmal gar nicht sooooooo einfach die Geldausgaben f�r den GT zu argumentieren. Gerade wenn man Familie und Haus hat, gibt es eigentlich immer etwas wichtigeres als Geld in das Hobby zu stecken. Vor kurzem stand bei einem unserer GT-Freunde eine solche Argumentation "vor der T�r". Der Dialog k�nnte in etwa so abgelaufen sein: Er: Schatzi, da wird gerade ein GT verkauft, ich glaube, nein ich weiss, das ist ein super Angebot! Sie: NEIN, du hast schon einen GT und es gibt wirklich wichtigeres. Er: (denkt kurz nach ob er schon aufgeben soll) Schatzi, was h�lst du davon wenn ich das Auto f�r dich aufbaue, es ist doch viel sch�ner wenn jeder von uns einen GT hat und wir gemeinsam �ber die Strassen cruisen k�nnten. Sie: (kommt ins Gr�beln) Na, ja, ein sch�nes Auto ist es ja schon, und wenn es ein gutes Angebot ist, in Ordnung! 2 Wochen nach dem Kauf: Er: Schatzi, wenn wir zwei relativ originale GT�s haben ist das ja auch langweilig, ich baue unseren zweiten GT als Renn-GT auf, Schatzi, nur rein optisch. Sie: Runzelt nur die Stirn. 4 Wochen sp�ter: Er: Das Ding ist noch zu harmlos, was n�tzt ein geiles Outfit, wenn�s nicht auch innen stimmt, Schalensitze, K�fig, Hosentr�gergurte, scharfe Nocke, u.s.w. m�ssen da schon rein. Sie: Totenstille Tag der Fertigstellung und Probefahrt: Er: Schatzi, komm Probefahrt, da passt du schon rein, ja, ja sieht gut aus! Sie: Du, sei mir nicht b�se, optisch wirklich toll, aber so richtig wohl f�hle ich mich in dem GT nicht, alles so eng, hart und laut. Er: Macht nicht�s, nein ich bin dir nicht b�se, dann fahr ich ihn halt ab und zu selbst, wird schon gehen ... Dieser Vorgang k�nnte sich so oder so �hnlich abgespielt haben, auf Namensnennungen wurde ausdr�cklich verzichtet, Nachahmungen sind erw�nscht und rechtlich nicht gesch�tzt!!! Getreu dem Motto, wozu eine Doppelgarage, wenn ich nur einen GT habe? ![]() Gr�sse aus Kassel sendet Thomas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, hier gibt es auch noch Gr�nde den "alten behalten". Link: http://www.lokari.de/de/oldtimer_umwelt.php Gru� Ecki |
||||||
|
|
![]() ![]() |