![]() |
Datum:
08.04.25 20:23 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Altenkessel / Saarbr�cken ![]() Lebe deinen Traum Beiträge: 6 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo wollte mich mal nur kurz vorstellen. Ich bin fast 33 Jahre alt. An meinem Gt Cabrio bin ich jetzt fast 7 Jahre am schrauben mit Baby Pause. Aber in diesem Jahr soll er endlich auf die Stra�e kommen.Da ich in dem Forum schon einige Fragen gel�st habe hoffe ich das ich wenn weitere Fragen auftauchen auch schnell eine Antwort finde. Bilder von dem Aktuellen zustand findet ihr unter www.die-franze.de Gru� Axel Lebe deinen Traum, lass uns weiter einen Gt fahrn |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Axel. Willkommen und viel Spass hier im Forum! Gruss aus Riegelsberg... ![]() L�ck Gruss vom L�ck *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() Remscheid ![]() nur nicht aufgeben Beiträge: 49 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Axel, auch von mir willkommen und viel Spass hier im Forum! Gruss aus Remscheid Michael ( GT Bussi ) |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Axel, auch von mir aus Kaiserslautern ein ![]() ![]() ![]() ![]() Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo axel!willkommen im forum... ![]() ich dr�ck dir die daumen,das dein GT vertig wird... gru� michael |
||||||
|
|
![]() ![]() |