Datum:
18.11.24 10:47 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Servus aus Saarbrücken |
|
Autor | Eintrag | |||||
Altenkessel / Saarbrücken Lebe deinen Traum Beiträge: 6 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo wollte mich mal nur kurz vorstellen. Ich bin fast 33 Jahre alt. An meinem Gt Cabrio bin ich jetzt fast 7 Jahre am schrauben mit Baby Pause. Aber in diesem Jahr soll er endlich auf die Straße kommen.Da ich in dem Forum schon einige Fragen gelöst habe hoffe ich das ich wenn weitere Fragen auftauchen auch schnell eine Antwort finde. Bilder von dem Aktuellen zustand findet ihr unter www.die-franze.de Gruß Axel Lebe deinen Traum, lass uns weiter einen Gt fahrn |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo Axel. Willkommen und viel Spass hier im Forum! Gruss aus Riegelsberg... Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Remscheid nur nicht aufgeben Beiträge: 49 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Axel, auch von mir willkommen und viel Spass hier im Forum! Gruss aus Remscheid Michael ( GT Bussi ) |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Axel, auch von mir aus Kaiserslautern ein willkommen. Bei unserem Stammtisch der auch manchmal im Saarland abgehalten wird freuen wir uns immer über neue GT Freunde..... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo axel!willkommen im forum... ich drück dir die daumen,das dein GT vertig wird... gruß michael |
||||||
|
|