Datum:
18.11.24 10:24 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Und wieder ein Neuer! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Immendingen Beiträge: 20 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo liebe GT Fangemeinde! Bin vermutlich einer der jüngsten (19 Jahre jung) GT Besitzer hier... Wollte mich nur kurz vorstellen... Bin grad dabei einen GT Baujahr 73 aufzubauen... Allerdings ist es ein Rallyumbau aus den 80-iger Jahren => verbreitert und tiefer, aber trotzdem H-Kennzeichen tauglich. Freu mich schon auf die erste Fahrt, wird aber wohl noch ein bisschen dauern. Bilder folgen hoffentlich bald... Grüße aus dem sonnigen Baden! |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Mango, willkommen hier im Forum. Ich hatte mit 19 auch meinen ersten GT, das ist allerdings schon eine Weile her . Freue mich schon auf einige Bilder von Deinem GT. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo sebastian klappt ja wunderbar, willkommen im forum. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
willkommen im forum,sebastian....und viel spass hier bei uns ......freue mich schon auf bilder. gruß michael |
||||||
|
||||||
Remscheid nur nicht aufgeben Beiträge: 49 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Mango willkommen im forum, und viel spass hier bei uns. Michael ( GT Bussi ) |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir alles Gute und herzlich willkommen Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch ein herzliches willkommen von mir. ich hab mich auch vor 3 jahren hier mir 19 angemeldet und will dieses forum echt nicht mehr missen. hier wird einem in der regel schnell und kompetent geholfen. mfg simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
|