![]() |
Datum:
08.04.25 16:53 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Landkreis Kusel ![]() Legenden sterben nie Beiträge: 11 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen & Frohe Weihnachten, Ich m�chte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Ich hei�e Sven, bin 22 u. komme aus Rheinland - Pfalz!!! Meinen GT habe ich seit April diesen Jahres u. bin gerade mit der Restaurierung besch�ftigt!!! |
||||||
|
||||||
![]() User ist offline |
|
|||||
Na dann ![]() Viel Spa� bei Deiner Resto. Wie bist Du denn zum GT gekommen ?? Gru� Thomas |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Sven, ![]() Ich bin auch aus der Pfalz (KL), von wo bist Du denn? Unser Stammtisch w�rde sich sicher auch �ber ein neues Mitglied freuen. Gru� Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Ehlerange ![]() Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Sven Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier Forum. Ich hoffe deine Resto geht gut voran ![]() ja, ausser der Wirt, der kommt jetzt schon nicht nach wegen der KL ![]() Mit freundlichen Gr�ssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Sven, auch von mir willkommen hier im Forum! Gruss vom L�ck
Tommy, der war gut!!! Gruss vom L�ck *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo sven,willkommen bei uns und viel spass hier ![]() gru� michael |
||||||
|
||||||
![]() NDS ![]() Original ist auf jedenfall besser Beiträge: 40 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Willkommen hier bei uns, wie weit bist Du schon mit deinen GT? Wir sind schon ganz gespannt, Bilder von ihm zu sehen. PS: Viel Freude noch mit deinem "SCH�NSTEN OPEL"... Gru� 68er ![]() ![]() OPEL der Zuverl�ssige |
||||||
|
||||||
![]() Landkreis Kusel ![]() Legenden sterben nie Beiträge: 11 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Also... Auf den GT kam mehr oder weniger �ber Umwege. Einen alten Opel wollte ich eigentlich schon immer, hab da aber mehr an A Manta oder CQP gedacht. Der Wandel kam relativ sp�t auf einer Messe. Dort stand ein roter GT aus, und seit dem war klar: "so einen kauf ich irgentwann!" Durch eine Anzeige in der Flash erfuhr ich dann, das im Nachbardorf ein fahrbereiter, roter GT mit verchromten Engelm�nnern und Ronal Kleeblatt Felgen zu verkaufen ist. Der Rest....wie immer!!!! @ Wolfgang Komme aus�m Kreis Kusel, nach KL sind�s knappe 30km!! @ 68er Bin gerade mit dem Unterboden und den Schwellern besch�ftigt Bilder folgen bald!!! Gru� |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
gehe ich recht in der Annahme, da� wir quasi Nachbarn sind, wir uns an der Tankstelle in Rockenhausen trafen und ich Dir dort die URL zu unserem Forum gab? ![]() Falls ja, freut es mich, da� Du den Weg hierher gefunden hast ...warum dauerte das so lange? ![]() Viel Spa� hier Gru� Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Klaus Ja, richtig!! Hab so lange gebraucht um mich anzumelden weil ich ein kleines EDV Problem hatte!!! Gru� |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo sven auch von mir ein herzliches willkommen und viel spa� im forum. gru� dieter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|
![]() ![]() |