![]() |
Datum:
22.02.25 22:32 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 34599 Neuental ![]() Beiträge: 165 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Freunde, nach dem letzten Festplattencrash unserer Forumsplattform bin ich jetzt auch wieder da. geht es mir nur alleine so, oder hat es auch noch andere Forumsmitglieder erwischt ? Gruß Thomas Es gibt nichts gutes außer man tut es ! |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
normalerweise sollten davon keine Mitglieder betroffen sein, wie war Dein alter Forennick? Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Klaus, genauso wie jetzt auch ! Kannst Du da noch etwas retten ? Gruß Thomas Es gibt nichts gutes außer man tut es ! |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 2760 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
ich habe eben nochmal nachgeschaut, es ist nur ein Nick mit diesem oder ähnlichen Namen registriert (es werden auch gelöschte Accounts angezeigt) |
||||||
|
||||||
|
|||||
irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich nach über 300 Beiträgen keiner mehr kennen will ?? Wer hat denn den Beitrag zwischen Michael und Ackerturbo geschrieben ? Kuckst Du Hier steht zwar noch mein Beitrag ( an zweiter Stelle ), aber ich bin vollkommen gelöscht Kuckst Du [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 01.06.08 um 20:14 geändert Es gibt nichts gutes außer man tut es ! |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Thomas nicht weinen, ich kenne Dich auf jeden fall noch und zum Glück bist Du ja nun wieder mit Deinem alten Namen unter uns....... aber etwas seltsam ist das plötzliche verschwinden schon ![]() Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Thomas! Ich kenn Dich noch!! ![]() Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|
![]() ![]() |