Datum:
18.11.24 10:46 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Vorstellung |
|
Autor | Eintrag | |||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin aus Bremen von Norbert Endlich habe ich es geschafft ins Forum einzuloggen.Denn ich habe den Klappkuckkasten noch nicht so lange.Dafür kenn ich mich aber ein wenig mit meinem GT aus.Diesen habe ich 1996 rundumverbeult aber total rostfrei gekauft. Ich habe ihn dann zerlegt und einigermaßen wieder zusammen gebaut.Er ist ein 3/71er Typ77 Automatic Seit 1997 ist Melone nun ein treuer und ziemlich problemloser Begleiter zu vielen Oldie-Treffen. Seit 1998 bin ich im Opel-GT-Club_Oldenburg. Ich hoffe durch Euch auf gute Anregungen und Hin- weise.Weiterhin eine beulenfreie Saison und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen. |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
moin norbert willkommen bei uns und viel spass hier im forum gruß michael |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Melone, ein -liches Willkommen auch vom Kardinal-Thomas, viel Spaß hier im Forum und vor allen Dingen viel Freude mit Deiner "Melone"... Aber sag (schreib) mal, bist Du nicht der mit dem ockergelben US-GT von Hannoveraner "Pinky", welcher auf dem Europatreffen im Aggertal das tolle Holzlenkrad und ein "Plastkhuhn" auf der Radioantenne hatte...?... (Siehe Phoenix-Beitrag vom 16.06.2009) Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
"Klappkuckkasten" Höre/lese ich zum ersten mal. Irgendwie auch luschtich. Auch von mir ein herzliches willkommen. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Norbert, natürlich auch von mir ein liches willkommen bei uns in Forum. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo norbert schön das du auch hierher gefunden hast, gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|