Datum:
18.11.24 10:50 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Neuzugang aus Hessen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Taunus in Hessen Beiträge: 20 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo So mal zu mir bin 26 und komme aus dem schönen Taunus. Habe ein 73 US GT. Lese schon eine Weile als Gast mit in dem Forum und freue mich auf eure Unterstützung. Stell die Tage ein paar Fotos rein. |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ....... willkommen hier im forum, da bist du bestens aufgehoben. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Herzlich Willkommen! Hab mir erlaubt, deine Fotos zu verkleinern Ach ja: hast du einen Namen oder wie dürfen wir dich nennen? Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo und willkommen bei uns im forum! gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Peter klar habe ich sowas auch... mein Name ist Daniel |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo daniel schön, jetzt weiß man wie man dich anreden muß. mehr muß eigentlich auch nicht sein. ich kenne da ein anderes forum, da heißt es immer: füll erst mal dein profil aus dann bekommst du auch antworten. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Daniel! So ist es irgendwie persönlicher Viel Spaß im Forum! Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Servus Herr Nachbar ! Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Eschborn Beiträge: 14 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Daniel,herzlich willkommen.Woher genau im schönem Taunus kommst du? Gruß Michael Lebbe genisse und GT fahren |
||||||
|
||||||
|
|||||
Komme aus Weilrod |
||||||
|
|