Datum:
18.11.24 10:39 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Hallo an alle GT Freunde |
|
Autor | Eintrag | |||||
3264 Reinsberg Österreich Beiträge: 3 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin aus Niederösterreich. Habe aus viel Schrott einem GT wieder Leben eingehaucht.Ich hoffe das ich die ATS felgen noch eingetragen bekomme das ich endlich damit auf die Strasse kann. |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Servus, das ist ja mal ne kurze und knackige Vorstellung. Deinen Namen hättest du uns aber ruhig verraten können, wir beißen ja nicht. Auf jeden Fall willkommen im Forum und viel Spaß. Vielleicht hast du ja Lust ein paar Bilder von deinem Projekt einzustellen. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
Karlsruhe Der GT ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt Beiträge: 123 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von mir ein herzliches willkommen im forum. Gruß Alex |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Jo! (nehme an, dass ist dein Vorname) Die Österreicher sind wieder einer mehr Ich kenn deine Gegend, bin aus der Nähe von Stockerau. In Amstetten gibt es übrigens auch einen Opelhändler (Öllinger) - der hat auch vor ein paar Jahren einen orangen GT hergerichtet. Hab ich in Tulln auf der Oldtimer-Messe gesehen. Er ist im GT-Club Austria, in diesem Forum aber nicht vertreten. Herzlich Willkommen im Forum! Hast du Fragen, dann nur her damit. Aber vorallem BILDER!!!!! Viel Spaß hier, ich bin schon seit fast 8 Jahren im Forum und möchte keinen Tag missen. ATS sind kein Problem, wenn du was brauchst, dann einfach eine PN. Du kannst dich aber gerne in das (mein) Thema einlesen: ATS Classic [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rip am 08.04.12 um 15:21 geändert Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Hoppala hab meine Unterschrift vergessen. Also bin gelernter Opelmechaniker, auf den guten alten Hecktrieblern.Der GT hat mir damals schon ganz gut gefallen. Durch Zufall kam ich zu den trümmern von zwei GT´s ein Californischer total zefressen vom Meerwasser, ein österreichischer Dellenhaufen vom Sandstrahlen.Den Unterteil nahm ich vom Österreichischen u. Oberhaut vom Californischen. Viel Arbeit aber 100% kein Rost Mehr und die Fahrgestellnummer past zu den Papieren. Hier ein paar Fotos https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=6bd5e211047049ee&resid=6BD5E211047049EE!135&parid=6BD5E211047049EE!107&authkey=!AJUExWjCYV13S4o Freundliche Grüße an alle Buchebner Josef |
||||||
|
||||||
|
|||||
...hier zum anklicken drück mich fest, ich bin ein Link Gruß |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Respekt... Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 38 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
klick mir, ich gehe |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Echt klasse Bilder. Allergrößten Respekt vor deiner Arbeit. Ich hänge seit nunmer 3 Jahren an der Karosserie meines GT´s und weiß, dass man da viel Durchhaltevermögen braucht. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Simon 3Jahre sind schnell vorbei.Da werden die Wochenenden fast zu kurz . Man muß es halt gern machen. |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Josef Willkommen hier im Forum. Saubere Arbeit hast Du da hingelegt. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|