Datum:
18.11.24 08:25 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Vorstellung aus Hessen |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Hallo Zusammen, möchte mich hier kurz vorstellen mein Name ist Goran bin 43Jahre und komme aus Ober Mörlen . Momentan bau ich meinen 70US GT wieder auf, er soll weitestgehend original werden. Karosserie und Lack sind schon gemacht, beim zusammenbauen werde ich sicherlich ein paar Fragen haben und hoffe auf eure Hilfe. Gruß Goran |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Goran willkommen im Club ... bei Fragen o.ä. einfach melden, hier wird dir gerne geholfen. Bilder sind hier sehr gerne gesehen, also her damit ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Goran ! Ich seh gerade du bist ganz in der Nähe, ich wohne in Wiesbaden. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Opel-GT-73 am 10.09.12 um 09:22 geändert Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
hanau Beiträge: 118 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ei, noch´n hesse. subber! wenns dich mal nach hanau verschlaegt, melde dich! gruss, und WILLKOMMEN! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von littleredcar am 10.09.12 um 17:08 geändert <br><br>gruss, martin <a href='http://www.forennet.org/forum//display_77_1105_194012.html'>mein ziegelroter</a> <br><br> |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, Vielen Dank für die Begrüßung hier im Forum, da bin ich ja nicht alleine in der Gegend um Frankfurt die Bilder versuche ich noch einzustellen. @ Martin: bin öfters in Gelnhausen wenn es zeitlich passt melde ich mich. Gruß Goran |
||||||
|
||||||
Fulda Beiträge: 151 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Goran Willkommen im GT-Forum. Ich bin auch noch nicht fertig mit meinem Projekt, aber wenn wir fertig haben, können wir uns ja mal treffen. Gelnhausen ist ja schon fast in Fulda. Ich bin sehr oft in Schlüchtern. Gruß. Face |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Goran Willkommen im Forum und viel Spaß. Endlich wieder einer den man mit einem richtigen "Vornamen" ansprechen kann. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
"klug-sch...-modus-an" Dieter, sei mal nicht so "Old(ie)-fashioned" das ist doch ehrlich jedem selbst ueberlassen, wie er gerufen oder genannt werden moechte "klug-sch...-modus-aus"[img] Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Tann/Rhön leben und leben lassen Beiträge: 50 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Goran,Auch von dem Müller von Lahrbach aus Hessen ein Herzliches Willkommen.Hier gibt ES Hilfe,wenn gebraucht,manchmal auch ,wenn nicht gebraucht: Michael |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
das forum als mitglied des WWW mag ja mit der anonymität kokketieren, die GT Szene jedoch nicht ! ich möchte wissen mit wem ich mein hobby teile ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Goran auch von mir ein willkommen. Gruss Norbert Ach ja.Ein elitärer Kreis darf mich dann auch ruhig "Alfred" nennen |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
is ja eklig... Mein Name steht in der Signatur... Willkommen und viel Spaß an Board. Hier kann man wirklich viel mitnehmen und darf nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das wirst Du im Laufe der Zeit mehr oder weniger schnell merken. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
|