Autor |
Eintrag |
Mitglied
Emsland
munter bleiben
|
Vorstellen
|
Datum:22.10.12 20:31 IP: gespeichert
|
|
Hallo,auch ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Werner, 48 Jahre und wohne im Emsland.
Meinen GT 1900 AL besitze ich seit dem Mai 2012 und bin schon fleißig am basteln.Ich möchte möglichst alles original er/behalten.Außer dem Lack (gelb,sehr mäßig) sieht er top aus.Allerdings anspringen ist nicht seine Stärke.Ein Bild werde ich später einstellen.Der GT war seit meiner Schulzeit ( 5.klasse) ein Traumauto von mir, nun habe ich Ihn.!
Also,ich werde Euch bestimmt noch das eine oder andere Mal "nerven", schauen wir mal.
Gruß Werner
|
|
Mitglied
Wien
selber schuld !
|
RE: Vorstellen
|
Datum:22.10.12 20:42 IP: gespeichert
|
|
Grüß dich Werner!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Es gibt nur wenig Sachen, die hier noch nicht beredet, bzw. beschrieben wurden. Daher empfehle ich dir die Suchfunktion ganz besonders. Es gibt zwar keine spezielle Rubriken oder Fachregister, aber mit guten Suchbegriffen kommt man ganz gut weiter. Und dann bleiben wirklich nur mehr die Schmankerl übrig und die sind für unsere Spezialisten ein gefundenes Fressen.
Übrigens sehen wir hier sehr gerne Fotos, ist zwar immer das selbe Auto, aber doch nett anzusehen....
Ewald
|
|
Mitglied
78247 hilzingen
GT forever
|
|
Datum:22.10.12 20:42 IP: gespeichert
|
|
Hallo Werner
Willkommen hier im Forum.
Mit dem "Nerven" hast Du ja schon angefangen.
Viel Spaß hier und die Bilder nicht vergessen.
Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
|
|
Mitglied
Neckarsulm
|
|
Datum:22.10.12 22:20 IP: gespeichert
|
|
Herzlich willkommen !!!
|
|
Mitglied
|
|
Datum:23.10.12 13:26 IP: gespeichert
|
|
Moin Moin Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Emsland ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Bin aus dem Kreis CLP. Viel Spaß mit dem Gt.
Bis denn
Manni
|
|