![]() |
Datum:
09.03.25 01:57 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Celle ![]() Ich steh dazu! Beiträge: 194 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Liebe GT-Gemeinde! Ich geh�re wohl zu den wenigen GT-Fahrern, der sich mit einem org.GT 1100 durch die Landschaft schiebt(nicht fliegt)Nach dem Moto Ich steh dazu ! An dieser Stelle sei gesagt, das ich jedem der auch so ein niedrig volumiges Fahrzeug sein eigen nennt, meine Hilfe anbiete!Nat�rlich auch den anderen. Gruss GT 1100 Michael [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT1100 am 10.11.05 um 15:43 geändert |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo GT1100-Michael! Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Finde es prima, dass es auch noch 1100er gibt und freu mich, dass Du Ihn original gelassen hast. Gruss vom L�ck [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von L�ck am 09.11.05 um 17:41 geändert Gruss vom L�ck *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() Hess. Oldendorf ![]() Beiträge: 145 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Michael, willkommen, die Zulassungszahlen sprechen f�r dich. Ist deiner Strassenzugelassen? es gibt nur 2 (in Deutschland laut Flensburg) ! gruss gregor |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Zitat: Ist deiner Strassenzugelassen? es gibt nur 2 (in Deutschland laut Flensburg) ! @GREGOR Woher weisst Du, dass es nur zwei 1100er in Deutschland zugelassen sein sollen? Meines Wissens nach sind es doch ein wenig mehr. [/quote] Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() Hess. Oldendorf ![]() Beiträge: 145 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
@ Karsten: Die mir bekannte Zulassungstatistik : HIER hhm habe die 41 (Typ 456) �bersehen, also = 43, sorry ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gregor am 09.11.05 um 21:45 geändert |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
@Gregor! Vielen Dank f�r Deine schnelle Antwort und entsprechend nachgereichter Korrektur. Kompliment auch an die sch�ne Grafik. Meines Wissens nach sind die 1100er aber mit 48 "St�ck" zur Zeit registriert und zugelassen. Am Sonntag sehe ich dann den 49igsten. GT-liche Gr��e nach Wrist, Schleswig-Holstein Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 48 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Micha, endlich doch an�s Internet getraut !!!! R e s p e k t !!!! Willkommen im Forum und bis demn�chst . Frank |
||||||
|
||||||
![]() User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein herzliches Wilkommen ![]() Gr��e Thomas (der gelbe) |
||||||
|
|
![]() ![]() |