Autor |
Eintrag |
Mitglied
 Leopoldsdorf/Wien

|
Schon wieder einer aus �sterreich
|
Datum:25.03.06 18:49 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
ich hei�e Michael und lebe mit mit meinem GT 1900, einem Willys, Frau und Tochter am S�drand von Wien.
Der GT begleitet mich schon seit 1986. Ich hab� ihn von meinem Onkel �bernommen und hergerichtet. Leider habe ich dabei -heftig unterst�tzt von einem befreundeten Lackierer- eine Jugends�nde begangen. Er wurde perlumttfarben (wei�/blau).
Da ich den GT haupts�chlich bei Sch�nwetter und blo� zum Vergn�gen fahre, hat er sich recht gut gehalten.
Jetzt macht er gerade Probleme, weshalb ich auch auf Eure tolle Seite gekommen bin: Blinker, Bremslicht und Hecklicht wollen nicht, obwohl zum Beispiel die Warnblinkanlage funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Rat geben?
Liebe Gr��e aus Wien
Michael
|
|

User ist offline
|
RE: Schon wieder einer aus �sterreich
|
Datum:25.03.06 22:37 IP: gespeichert
|
|
Hallo Michael, sch�n das Du den Weg zu uns hier im Forum gefunden hast. Mir ging es genauso. Das Forum ist wirklich eine Prima Plattform auf der Du mit Rat und Tat Unterst�tzung findest.
Bei den elektroproblemchen des GT wird Dir bestimmt geholfen (sofern M�glich ). Mein Kabelbaum war zum Beispiel so Marode, dass er beim anfassen wie Glas zerbrochen ist. Ich werde ihn komplett erneuern.
Aber erstmal lich wilkommen.
Gru�
Thomas
|
|
Mitglied
 Wien
 selber schuld !
|
|
Datum:26.03.06 00:01 IP: gespeichert
|
|
Gr�� dich Michael!
Ich habe gar nicht gewusst, dass es in �sterreich doch noch mehrere GT�s gibt, und sogar in Wien (bzw. fast Wien).
Wir sind nat�rlich sehr gespannt auf Fotos von deinem 68er. Es k�nnte fast sein, dass du den �ltesten hier im Forum hast, schreibe uns mal deine Fahrgestellnummer.
Interessiert es dich auch ob noch ein paar �sterreicher hier im Forum sind?
Also wenn ich meinen Wissensstand bis dato auflisten darf:
- Christian ROGT72
- Peter Riemer
- Larry
- Fossy
- Robert
- Michael H.
- Ewald (=Ich)
|
|
Mitglied
 Saarland

User ist offline
|
|
Datum:27.03.06 07:53 IP: gespeichert
|
|
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier im Forum.
Gruss vom L�ck Gruss vom L�ck
*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*
|
|
Mitglied
 �sterreich
 Was nicht paßt, wird passend gemacht.
|
|
Datum:27.03.06 09:52 IP: gespeichert
|
|
Servas Michael!
Willkommen im Forum. Wenn das so weiter geht k�nnen wir bald einmal ein �sterreichisches Forumstreffen veranstalten.
Gru� Larry www.opelgt1900.npage.de
|
|
Mitglied
 A2013 G�llersdorf
 Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes
|
|
Datum:18.04.06 12:31 IP: gespeichert
|
|
Hi Michael!
Willkommen im Forum! Freue mich auch, dass wieder einer aus meiner N�he dabei ist.
Habe selbst einen 70er US-Reimport.
Sicherlich gibt es in �sterreich noch einige GT�s. Teilweise sind die im GT-Austria-Club, gro�teils aber clublos.
1 wei� ich definitiv noch bei W�llersdorf! Der hat aber jede Menge Opels in einer gro�en Lagerhalle.
Gru�
Peter Gru�
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
|
|