Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Schon wieder einer aus Österreich Das Opel GT Forum
Datum: 05.04.25 13:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Schon wieder einer aus Österreich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Michael H.
Mitglied

Leopoldsdorf/Wien

Schon wieder einer aus �sterreich Datum:25.03.06 18:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
ich hei�e Michael und lebe mit mit meinem GT 1900, einem Willys, Frau und Tochter am S�drand von Wien.
Der GT begleitet mich schon seit 1986. Ich hab� ihn von meinem Onkel �bernommen und hergerichtet. Leider habe ich dabei -heftig unterst�tzt von einem befreundeten Lackierer- eine Jugends�nde begangen. Er wurde perlumttfarben (wei�/blau).

Da ich den GT haupts�chlich bei Sch�nwetter und blo� zum Vergn�gen fahre, hat er sich recht gut gehalten.

Jetzt macht er gerade Probleme, weshalb ich auch auf Eure tolle Seite gekommen bin: Blinker, Bremslicht und Hecklicht wollen nicht, obwohl zum Beispiel die Warnblinkanlage funktioniert.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Rat geben?

Liebe Gr��e aus Wien
Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: Schon wieder einer aus �sterreich Datum:25.03.06 22:37 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Michael, sch�n das Du den Weg zu uns hier im Forum gefunden hast. Mir ging es genauso. Das Forum ist wirklich eine Prima Plattform auf der Du mit Rat und Tat Unterst�tzung findest.

Bei den elektroproblemchen des GT wird Dir bestimmt geholfen (sofern M�glich ). Mein Kabelbaum war zum Beispiel so Marode, dass er beim anfassen wie Glas zerbrochen ist. Ich werde ihn komplett erneuern.

Aber erstmal lich wilkommen.

Gru�

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien

selber schuld !

RE: Schon wieder einer aus �sterreich Datum:26.03.06 00:01 IP: gespeichert Moderator melden

Gr�� dich Michael!
Ich habe gar nicht gewusst, dass es in �sterreich doch noch mehrere GT�s gibt, und sogar in Wien (bzw. fast Wien).
Wir sind nat�rlich sehr gespannt auf Fotos von deinem 68er. Es k�nnte fast sein, dass du den �ltesten hier im Forum hast, schreibe uns mal deine Fahrgestellnummer.
Interessiert es dich auch ob noch ein paar �sterreicher hier im Forum sind?

Also wenn ich meinen Wissensstand bis dato auflisten darf:
- Christian ROGT72
- Peter Riemer
- Larry
- Fossy
- Robert
- Michael H.
- Ewald (=Ich)

L�ck
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: Schon wieder einer aus �sterreich Datum:27.03.06 07:53 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier im Forum.

Gruss vom L�ck
Gruss vom L�ck

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

�sterreich

Was nicht paßt, wird passend gemacht.

RE: Schon wieder einer aus �sterreich Datum:27.03.06 09:52 IP: gespeichert Moderator melden

Servas Michael!
Willkommen im Forum. Wenn das so weiter geht k�nnen wir bald einmal ein �sterreichisches Forumstreffen veranstalten.

Gru� Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 G�llersdorf

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

RE: Schon wieder einer aus �sterreich Datum:18.04.06 12:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Michael!

Willkommen im Forum! Freue mich auch, dass wieder einer aus meiner N�he dabei ist.

Habe selbst einen 70er US-Reimport.

Sicherlich gibt es in �sterreich noch einige GT�s. Teilweise sind die im GT-Austria-Club, gro�teils aber clublos.

1 wei� ich definitiv noch bei W�llersdorf! Der hat aber jede Menge Opels in einer gro�en Lagerhalle.

Gru�
Peter
Gru�
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü