Datum:
18.11.24 10:37 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Hallo aus Belgien |
|
Autor | Eintrag | |||||
Koksijde, Belgien Beiträge: 11 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Ich bin Philip aus Koksijde, Belgien, 47 Jahre, und ich habe vor einige Tagen wieder eine Opel GT-A-L 1900 erworben. Sie ist noch 99.5% original. Farbe ist Sahara Gold (DD 751). Ich bin vorher (1978-1981) auch eine GT gefahren, eine US import die in rot überlackiert war. Leider musste ich mich von diese trennen wegen Familienausdehnung... Ich wollte immer wieder eine GT, und jetzt habe ich diese gut gepflegte gefunden. Sie geht nicht mehr weg! Ich habe schon viele Tricks gelernt in diesen Forum: Blinkerprobleme, Lichtrelais usw. Vielen Dank an die Mitglieder für die Beitrage! Ich versuche einige Bilder mit zu schicken... Meine neue goldene GT Chrom-Sierheckleist ist leider nicht original, trotzdem gefällt sie mir so! Die alte rote GT sowie ich die erworben habe in 1978... ... und nach Lackierung (leider Bastlerqualität) in Originalfarbe blau und mit breitere Reifen/Felgen ausgestattet. So war sie meine bis 1981... Viel Grüssen aus Belgien, Philip |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo phillip auch dir ein willkommen hier im forum und viel spass. ich drück dir die daumen, dass du diesen gt jetzt länger hast.. zur not kann man ja noch einen kindersitz einbauen. karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo Philip! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. Dein goldenes Schmückstück sieht ja wirklich toll aus! Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo philip herzlich willkommen im forum. da wird ihnen geholfen. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Genau Thomas, der Alte war ein US import... Die Begrenzungsleuchten waren schon uberlackiert als ich der GT damals in 1978 gekauft habe. MFG, Philip |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo & willkommen! Viel Spass im Forum Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, Ich habe eine Opel GT Seite eingerichtet auf meiner Homepage: hier klicken Da find man mehr info über meiner alte und meiner heutige GT. MFG, Philip |
||||||
|
|