Datum:
18.11.24 10:44 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Neuvorstellung aus Österreich |
|
Autor | Eintrag | |||||
Alberschwende / A leben und leben lassen! Beiträge: 65 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo in die Runde! als Neuer gehört es sich ja, sich vorzustellen. Zu meiner Person: Mein Name ist Peter Justen und ich wohne in Vorarlberg / Österreich. Ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Meinen ersten GT hatte ich gleich nach der bestandenen Führerscheinprüfung. Damals war das mein Alltagsauto und ich fuhr ihn Sommer wie Winter. Allerdings musste ich diesen nach 2 Jahren verkaufen (ich war jung und brauchte das Geld...). Sechs Jahre später konnte ich nicht widerstehen, wieder einen GT zu kaufen, inzwischen als Zweitwagen. Diesen GT fuhr ich dann 3 Jahre. Dann kam der Entschluss, über den Winter ein Paar Rostbläschen auszubessern. Daraus entwickelte sich eine Vollrestauration, die 2 Jahre in Anspruch nahm. Als ich als letztes das Dach noch schnell abschleifen wollte, stellte sich heraus, dass auch dieses völlig marode und bereits verpfuscht war . Daher beschloss ich, dieses zu entfernen, was mir weitere 2 Jahre im Keller bescherte. Seit nunmehr 8 Jahren ist mein Cabrio auf der Straße. Seither wird permanent verbesert und optimiert. Letzte Änderung war diese Woche der Einbau einer Tagfahrlichtschaltung. Seit 12 Jahren bin ich Mitglied im Opel GT-Club Austria. Neben dem GT besitze ich noch einen Jaguar XJS sowie einen Puch 500. Im wahren Leben fahre ich einen Lancia Kappa Kombi. So, ich denke, das reicht erst mal für mein erstes Posting hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pedro am 25.05.06 um 09:52 geändert Grüße Peter |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Servus Pedro! Hört sich so an als hättest du schon einige "GT Erfahrungen" gesammelt Mich würden Bilder von deinem Cabrio interessieren! Vielleicht kannst du ja mal ein paar einstellen!? Gute Fahrt MfG Roman |
||||||
|
||||||
|
|||||
na dann mal herzlich willkommen hier im Suchtforum Viele Grüße nach Ösiland Robert |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von mir ein herzliches willkommen und einen gruß nach österreich. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Königswald Beiträge: 13 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Pedro Bin auch erst seit kurzer Zeit im Forum.Ist eine super Einrichtung.Du bist mit deinen Sorgen u.Problemen nicht allein.Also Herzlich willkommen. Viele Grüße Dieter |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter! auch von mir ein herliches Willkommen und viel Spass hier im Forum! Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Alberschwende / A leben und leben lassen! Beiträge: 65 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße. Ich werde mal versuchen, Bilder von meinem GT an der richtigen Stelle einzustellen. Grüße Peter |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch aus Höxter ein herzliches Willkommen! Echt ein schönes Auto! Zitat:Letzte Änderung war diese Woche der Einbau einer Tagfahrlichtschaltung. Kannst Du da etwas zu schreiben, was Du da genau gemacht hast? Wäre sicher Interessant! Gruss Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 25.05.06 um 22:35 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Thomas,
Siehe Elektrik-Board http://www.forennet.org/forum//?action=d...id=91183#804870 Grüße Peter |
||||||
|
|