Datum:
18.11.24 10:30 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Vorstellungen (Moderatoren: ) Ein neuer von der Mosel |
|
Autor | Eintrag | |||||
Zeltingen-Rachtig Beiträge: 4 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich heiße Martin, bin 24 Jahre alt und wohne an der schönen Mosel. Meinen Traum, einmal einen GT zu fahren erfüllte ich mir vor drei Jahren, als ich nach etwas suchen ein schönes Exemplar im Raum Münster fand. ich fuhr also zur Bank, plünderte mein Konto, schnappte mir nen Kumpel und raste los. Als wir endlich angekommen waren, habe ich mich sofort verliebt. Ich schaute ihn mir einmal genau an den Schwachstellen und konnte nichts Gravierendes feststellen, also kaufte ich mir den GT aus erster Hand von einem Arzt, der ihn immer gut gepflegt und etwas tunen lassen hat. Ich bin mit meinem GT bis heute sehr zufrieden und gebe ihn nie wieder her. Ich habe mich schon öfter hier im Forum umgesehen und jetzt gedacht, dass es Zeit wird mal mit zu machen. Wenn ihr wollt könnt Ihr auch mal die Homepage von mir und ein paar Kumpels besuchen. http://alte-karren.de/ Dort gibt es auch schöne Bilder von schönen Treffen. Über Gästebucheinträge freuen wir uns auch. Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Mosel, Martin Gruß, Momme |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo Momme. Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum (... und natürlich mit Deinem GT!) Gruss aus dem nahen Saarland Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo martin willkommen im forum. wir kennen uns ja bereits (interwall). die kopie geht diese woche noch raus. viel spaß hier, du wirst es sicher nicht bereuen. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von mir willkommen Martin. Ich hoffe wir bekommen auch mal einige Bilder von Deinem GT zu sehen. viel Spass Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Zeltingen-Rachtig Beiträge: 4 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bilder vom meinem GT habe ich eben noch schnell ins Netz geladen. Sie sind unter http://martinmorbach.de/gt.htm zu bewundern. Hallo Dieter, danke schonmal für die Kopien und das du mich daran erinnert hast hier ins Forum zu gehen. Ich hoffe mal ein paar von euch auf Treffen zu finden. Gruß, Martin Gruß, Momme |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo martin, ebenfalls willkommen im forum und viel spass hier. habe mal eben dein auto bewundert. karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Martin! Auch von mir ein herzliches Hallo & Welcome! Viel Spass im Forum! Harald Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Momme, von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Gleich mal eine skurile Frage: Für was benötigst Du einen Flaschenöffner am Schlüsselbund vom GT? Sieht irgendwie nen bisschen uncharmant aus, meine ich. Aber ansonsten hast Du da doch einen recht interessanten getunten GT. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Hunsrück 56291 Kisselbach Beiträge: 13 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, bin aus dem Hunsrück Nähe Simmern. Bin von März bis September sehr oft Sonntags mit meinem GT an der Mosel unterwegs. Ist nun mal eine der schönsten Landschaften in Deutschland. Aus welchem Ort an der Mosel kommst Du denn? Gruß Andreas |
||||||
|
||||||
Bell / Eifel Beiträge: 130 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen von nebenan (aus der Eifel). Grüße, Harry |
||||||
|
|