Datum:
22.11.24 10:40 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Europatreffen (das geht jetzt flott) |
|
Autor | Eintrag | |||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo an Euch alle Ich habe mich auf der Niederlaendische Home Page ein bisschen umgeschaut um mich ueber den naechsten Europatreffen zu erkundigen, da ist mir aufgefallen, dass auf dem Anmeldungsformular als letzte Anmeldungstermin den 30 Maerz steht. Das geht jetzt schnell bis dorthin!! Ich wollte nur den GT Fahrer die das noch nicht mit bekommen haben mitteilen. Fahrt Ihr dorthin?? Anmeldungsformular MIt freundlichen Gruessen Tommasino Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
Luxembourg Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja Tommasino, ich komme auch wieder mit. Hab schon ein Hotelzimmer für Sa. auf So gebucht im Hotel http://www.rheezerbelten.nl/site/rheezerbelten.php war ein Tip von Gt-Yeo. Ich glaube, der ist auch dort. Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo und Guten Abend Jörg. Bin natürlich auch dabei. Versuche auch dort ein Zimmer zu bekommen. Wenn ich vorne im Hemd zwei "dicke Beulen " hätte könnten wir ja ein Doppelzimmer nehmen.Ha, Ha. Mfg.Achim |
||||||
|
|