Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Race Retro Stoneleigh Park, Coventy U.K. Das Opel GT Forum
Datum: 22.11.24 09:42
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Race Retro Stoneleigh Park, Coventy U.K.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  Race Retro Stoneleigh Park, Coventy U.K. Datum:27.02.07 10:00 IP: gespeichert Moderator melden

Vom 23-25 März 2007 findet wieder einmal die "race retro" im Stoneleigh Park statt. Dieser liegt nahe Birmingham.
Mehr info unter www.historicmotorsportschow.com

Stoni

via SKYPE : legato1970

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Race Retro Stoneleigh Park, Coventy U.K. Datum:27.02.07 11:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Stoni,

gut das du es nochmal erwähnst, der Termin wäre mir doch beinahe durchgerutscht.
Treffen wir uns dort, oder fahren wir zusammen?

Gruß Carsten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 27.02.07 um 22:49 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Race Retro Stoneleigh Park, Coventy U.K. Datum:18.03.07 15:57 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Carsten,
danke für das Interesse. Vielleicht sollten wir tatsächlich beide da mal hinfahren.

Aber im Ernst. Der Grund, warum ich das hier einstelle ist der, dass es hier auch Leser gibt, die tatsächlich von solchen Veranstaltungstipps erfahren wollen.Und vielleicht ist ja auch einer unserer Leser zu dieser Zeit in der Nähe.
Warum sollte man das vorenthalten, zumal diese Veranstaltung wirklich einen guten Ruf geniesst.

Ich in meiner Position bekomme jede Menge Post dieser Art. Würde ich alle, vorrangig am anfang des Jahres, hier einstellen, würde es hier überquillen. Das würde dann dem Klaus (Radnor) bestimmt nicht gefallen.

Und letztlich entscheiden wir alle selbst, was hier als wichtig oder nicht so wichtig im Forum geschrieben wird. Nämlich durch unser "anklicken".

Stoni

via SKYPE : legato1970

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü