Datum:
24.11.24 17:03 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) GT-Traef Danmark |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Soeben schrieb mir der 1. Vorsitzende des Klubs Danmark Bjarne Loefstedt: Hallo Karsten Treffen in Dänemark: 15, 16. 17. august im Tønder, ganz im süd Jütland Einladung kommt im april. Viele Grüsse Bjarne [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 22.01.08 um 23:45 geändert Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Moin, feine Sache ,ist für mich ein Heimspiel !! Gruß Fiede [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von fiede am 03.02.08 um 12:25 geändert Automatik: Während andere noch kuppeln und schalten,fährt er schon !! |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
dafür kriegste nie den pokal für die weiteste anreise ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Moin, ich weiß,ich weiß.Aber es ist so schön nicht so weit fahren zu müssen. Aber vielleicht gibt es einen Pokal für den grenznahesten deutschen Gt ! Gruß Fiede Automatik: Während andere noch kuppeln und schalten,fährt er schon !! |
||||||
|
||||||
Beverstedt/Landkr. Cuxhaven Beiträge: 186 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, weiß jemand wo man sich anmelden kann? Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
|
|||||
ja... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
gehts evtl. ein klein wenig präziser? Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
|
|||||
wenn du dänisch kannst: danske gt clubber unter : Tilmelding til træf am besten aber du schreibst bjarne eine mail (kontakt personer) oder ich schicke dir morgen ein deutsches ameldeformular. __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
...dann warte ich auf das Anmeldeformular, vielen Dank... Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
|
|||||
emailadresse ? (per pn) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Moin Moin, auch in diesem Jahr biete ich für alle Leute die zum Treffen nach Dänemark fahren eine Rastmöglichkeit mit Werkstatt 5 Minuten von der A 7 bei Flensburg an.Wer Lust hat klingelt einfach bei mir durch und ich setz ´ne Kanne auf. 0177-7897946 Gruß Fiede Automatik: Während andere noch kuppeln und schalten,fährt er schon !! |
||||||
|
|