![]() |
Datum:
05.04.25 16:54 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Liebe Stammtischfreunde, es ist zwar noch etwas fr�h und die Sonne scheint ![]() Wie bei der Abschlu�fahrt besprochen findet die Weihnachtsfeier in einer Blockh�tte mitten im Pf�lzer Wald (n�he Bruchm�hlbach-Miesau) statt. Die H�tte ist f�r Samstag den 12.12.09 bis Sonntag 13.12.09 angemietet und es stehen 12 Betten zur �bernachtung bereit. Da die Bettenanzahl begrenzt ist solltet Ihr uns m�glichst zeitnah informieren, wer dort �bernachten m�chte. Nat�rlich sind auch Stammtischmitglieder willkommen, die noch am gleichen Abend nach Hause fahren. Einzelheiten zur �bernachtung und den geplanten Aktivit�ten wie z.B. Fackel-/Taschenlampenwanderung, gemeinsam kochen/essen und Gl�hwein vernichten ... k�nnen wir gerne beim n�chsten Stammtisch oder hier noch ausf�hrlich besprechen. Achtung!!! Wir bitten um Anmeldung aller Teilnehmer mit Angabe ob �bernachtung eingeplant werden soll oder nicht. Gru� Birgit + Wolfgang ![]() ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo Birgit und Wolfgang. sorry, ich nehme leider nicht teil. ich reise erst eine woche sp�ter aus FIN an. ich w�nsche allen viel spass. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Geralds Toy am 02.10.09 um 15:46 geändert Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Luxembourg ![]() Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Wolfgang, R�ckmeldung: 2 x mit �bernachtung bitte, Liebe Gr��e von J�rg und Susanne Freundliche Gr��e vom J�rg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Au�enstelle Luxembourg |
||||||
|
|
![]() ![]() |