Datum:
21.11.24 17:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Forumstreffen Süd |
|
Autor | Eintrag | |||||
Schorndorf (Württ) Beiträge: 14 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Dieter, natürlich reite ich keinen Amtsschimmel, ich wollte es nur mal grundlegend wissen. Immerhin stand es ja so in der technischen Mitteilung, die du eingescannt hast. Und ja, es schaut sehr bescheiden aus. Besonders, weil die Stoßstange hinten im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung unterbrochen ist. Mit einem einzeiligen Schild sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Liebe Grüße Martin |
||||||
|
||||||
Dreieich OF GT 71 Alles ist machbar Beiträge: 98 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Meins liegt nicht hinter der Nummernschildbeleuchtung und ist komplett ausgeleuchtet. Ist das Kuchenblech auch komplett ausgeleuchtet ? Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Mit dem Amtsschimmel, meinte ich die auf der Zulassung. @ Jürgen Kuchenblech ist ausgeleuchtet. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Dreieich OF GT 71 Alles ist machbar Beiträge: 98 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
SUPER aber das wusste ich ja schon sonst wäre ja die TI falsch [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mechaniker am 14.08.11 um 20:01 geändert Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
71522Backnang Beiträge: 215 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Ich finde es kommt auf die Länge des Kennzeichens an. Ein normal langes geht meines Erachtens nicht. Ein kürzeres schon. Was gar nicht geht sind diese 80er Schilder(Leichtkrafträder). Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber mir wurde am Wochenende ein Zeitungsbericht vom Forumstreffen Süd zugespielt. Hab ihn mal schnell mit dem Handy abfotografiert In besserer Qualität als pdf Datei Vielleicht bekomme ich es beim nächsten mal auch mal gebacken an einem Treffen teilzunehmen Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Reiner
Na, dann plan mal Anfang August schon mal ein! P.S. Muß net jeder einen GT fahren um mit dabei zu sein! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Nachdem ja vom 22-25 März hier bei uns Südlern die Retro Classics stattfindet könnten wir uns doch dort treffen.Ich denke Samstag wird wahrscheinlich den meisten passen. Kann man aber auch noch drüber sprechen. Will das nur mal so am Rande in den Ring werfen. Die "Einladung" gilt natürlich für alle die Interesse haben.(Nicht nur die Südler).Denkt drüber nach. Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Oli, ja, Retro Classic ist ne gute Idee! Möchte 2012 auch mal wieder hin. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
70736 Schmiden Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin dabei! Gruß Sepp Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Dürft Ihr denn bei Euren GTs Schneeketten montieren ? Bei meinem ist es ausdrücklich untersagt. Gruß Horst |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Naja, im schlimmsten Fall, also Schnee oder immer noch Salz auf den Straßen, komme ich mit ´nem anderen Auto. Nur, wenn das jeder macht müssen wir einen GT-Hut tragen damit wir uns erkennen, zumindest die Neulinge Fehlt nur noch die Hut-Kreation Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
71106 Magstadt Beiträge: 280 User ist offline |
|
|||||
Wir hatten ja mit dem Wetter immer Riesenglück. In den letzten 8 Jahren war ich 6 oder 7 mal mit GT dort. Immer trocken. Nur ein- oder zweimal nich. El Dorado |
||||||
|
||||||
|
|||||
So, nachdem ich gestern mit Jens telefoniert habe, wollen wir am Samstag 24.03.12 zur Retro Classics fahren.Wir werden so gegen 11.00 Uhr dort sein und dachten , dass wir uns so gegen 11.30 Uhr beim GT-Club Württemberg treffen. Wer Interesse hat kann sich ja kurz melden und wer später dazu kommen will soll mir kurz eine PM schicken und bekommt meine Handy Nummer.Bis bald Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
|
|||||
Der Stand des GT Club Württemberg ist in Halle 5. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Wer aus dem Süden des Forums kommt denn sonst noch auf die Retro? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von west am 19.03.12 um 19:20 geändert Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Oli Hab mir das Ticket jetzt Online geholt. Bin dann am Samstag gegen 9:30 Uhr bei dir! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo GTler der Termin für das Forumstreffen Süd 2012 steht nun fest! Wie schon fast traditionel wollen wir uns Anfang August (am Samstag, den 04.08.2012)zum Grillen treffen. Diese Jahr, wird wie schon mal angedeutet, das Treffen am Bodensee statt finden. So haben auch die Kollegen aus den Nachbarländern keine so größe Distanz um evtl. auch zu diesem Treffen zu kommen. Der genaue Ort steht noch nicht ganz fest, wird aber in oder um Hilzingen herum sein. Diejenige, die jetzt schon wissen,dass sie zum Treffen kommen und evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, sollten sich recht zeitnah beim Dieter (gt-oldie) melden, damit Pia und Dieter sich nach geeigneten Unterkünften umsehen können. Wir hoffen,dass auch dieses Jahr die Anzahl der Teilnehmen wieder ansteigt und wir neue Bekanntschaften schliessen können. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von west am 14.06.12 um 19:24 geändert Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Jens, Muss leider passen, Urlaub in Übersee vom 31.7. -20.8.12.Hoffe aber auf einen "Indian Summer" im Herbst. Schade, wäre gern dabeigewesen Gruß Horst |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Meintest du ´Hilzingen´ ? Gibt´s da einen Campingplatz in der Nähe? Nach ein paar Hopfenkaltschalen möchte ich nicht mehr fahren . Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
|