Datum:
21.11.24 22:42 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Forumstreffen Süd |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Dieter .... ja, hast ja Recht! Aber, wirklich weit is er net weg!!!! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
70736 Schmiden Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Servus, dieses Jahr müssen wir auch passen. Sind an der Ostsee! Gruß Sepp Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten. |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Was noch fehlt ist die Uhrzeit Wer kommt über die A81 (Stuttgart -Singen) Da könnte ich mich ab Rottweil anschliessen Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Dieter, hast ´ne PM Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Regoe wir kommen über die A81! Lass uns kurzfristig einen Treffpunkt ausmachen. Wann würdest du denn losfahren? Habe eben mit dem Dieter telefoniert. Er hat gemeint, dass wir uns so ab 10 Uhr bei ihm treffen werden. Die Grillstelle ist überdacht, also für den Fall der Fälle sitzen wir nicht im Regen. Wie sieht es denn mit den Kollegen aus der Schweiz und Austria aus? Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Sepp wir können ja nach deinem Urlaub nochmal ein kleines Grillfest für die Leute aus der Region veranstalten. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Jens, mal ne gute Idee von dir... Gruß Horst PS.: Hab in ebay einen 1100er in Canada entdeckt, ganz in der Nähe unseres Domizils. Vielleicht bring ich den mit... |
||||||
|
||||||
71522Backnang Beiträge: 215 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja wär mir auch recht Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Horst und Oliver Da wir uns ja quasi beinahe auf der Pelle hocken, sollten wir das auch hin bekommen! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
71522Backnang Beiträge: 215 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So siehts aus Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Jens, Ich würde mich an Euch anpassen. Als Treffpunkt würde ich den P&R Parkplatz an der Ausfahrt Rottweil oder den 1 Autobahnparkplatz nach der Ausfahrt RW vorschlagen. Näheres können wir ja kurz vorher ausmachen Gruß Reiner Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Reiner ja, können wir so machen! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wie Jens schon geschrieben hat, findet das Treffen ab 10.00 Uhr statt. Ich habe noch eine kleine Ausfahrt geplant die ca. 1 Stunde dauert. Anbei ein Bild wo das ganze stattfindet. Ich hoffe das uns der Wettergott gnädig ist, sonst bekomme ich wieder einiges zu hören. Insider wissen Bescheid. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
70736 Schmiden Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wäre echt ne coole sache für die Regionalen Urlauber. Gruß Sepp Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten. |
||||||
|
||||||
Stuttgart Beiträge: 131 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
denke ich komm auch vorbei ! wenn mein Neuwagen mitmacht , bzw. fertig ist ! Gruß Andy |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Dieter sieht ja sehr nett aus das Plätzchen! Das mit dem Nudelsalat und dem Kuchen geht klar! Soll ich noch ein paar Fläschchen, richtiges Bier mitbringen? Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Da es so langsam dem Ziel entgegen geht, folgendes: Grillgut bringt jeder selbst mit. Geschirr und Besteck stelle ich zur verfügung. Getränke werde ich besorgen. Werden dann zum selbstkostenpreis angeboten. Wenn jemand gerne einen Kuchen oder Salat mitbringt, wird gern gesehen und gegessen. @ Jens Das mit dem Nudelsalat und dem Kuchen hätte ich auch nicht anders erwartet. Das Bier kannst Du dir sparen. Es gibt eventuell "Tiramisu". Aber nur wenn Du dich anständig verhältst. Zum Treffpunkt: Navieingabe: Weiterdingen, Wiesentalstraße Hinter der Halle und am Sportplatz vorbei. Bringt auf jedenfall Sonnenschein und viel gute Laune mit. Wenn jemand meine Handynummer braucht (zur Sicherheit) bitte PN an mich. Gruß Dieter [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gt-oldie am 21.07.12 um 18:30 geändert GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Dieter .......soll ich nicht doch so eine zwei Fläschchen...... Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Jens Wenn Du meinst. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
74172 NSU Beiträge: 65 User ist offline |
|
|||||
schadeeeeeeeeeeeeeee !!!! da kann ich nicht wäre auch gerne gekommen Heulllllll |
||||||
|
|