Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Das Opel GT Forum
Datum: 05.04.25 15:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:19.05.10 23:04 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

wer Lust hat kann sich gern anschlie�en - treffe mich mit Thomas (PegasusGT) am Samstag um 8:30 Uhr an der ersten Rastst�tte mit Restaurant nach dem Autobahndreieck Heumar auf der A3 Richtung S�den.
Wollen dann nen Br�tchen reinschmei�en und gegen 9 Uhr den Weg zum Treffen ansteuern.

Wer dazusto�en m�chte - gerne - falls gew�nscht gibts ne Handy Nr. per PN

Gr��e
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:19.05.10 23:06 IP: gespeichert Moderator melden

um die zeit hab ich schon eingecheckt ....
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
henry1900
Mitglied

K�ln

39 Jahre GT sind noch nicht genug

0  0  
  RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:20.05.10 08:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Rouven,

schlie�e mich an.

N�chste Rastst�tte ist Autobahnrastst�tte West, direkt nach der Ausfahrt K�nigsforst.
Melde mich �ber Handy, wenn ich im Anflug bin.

Bis dann, Gru�,
Henry

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von henry1900 am 20.05.10 um 08:46 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF

Nur vom feinsten ! ! !

RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:20.05.10 10:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hey
Bevor ich es vergesse ich w�nsche allen ein sch�nes Europatreffen last es euch richtig gut gehen und bringt viele Bilder mit.

Dann viel Spass Martin
Flock
Mitglied

86747 Maihingen

It´s only a car but i like it.

RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:20.05.10 16:33 IP: gespeichert Moderator melden

Schliesse mich Hoss an. Ich w�nsche auch allen die zum Treffen fahren eine gute Hin- und R�ckfahrt und viel Spa� am Wochenende. Bei mir klappt es leider nicht.

Denkt daran, dass Ihr viele Bilder macht

Harald
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü