![]() |
Datum:
05.04.25 07:53 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 40721 Hilden ![]() Treffen der Generationen! Beiträge: 33 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo GT-Freunde, am 30.7. bis 1.8. haben sich 55 GT (B) in der Rh�n getroffen. Es war super! Hier ein Bericht in der Zeitung: GT-Treffen Rh�n Wenn Interesse besteht, w�rde ich die n�chsten Treffen hier mal ank�ndigen. Wir w�rden uns sehr freuen GT (A) Freunde begr��en zu d�rfen! G(T)r��e Holger [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von watermania am 04.08.10 um 17:26 geändert und wieder ist nur Fliegen sch�ner... |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 342 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Holger, danke f�r den Hinweis. Von Gaby, Ma und den Berichten im GT-B-Forum wei� ich, dass es ein absolut tolles Wochenende gewesen sein muss. Vielleicht klappt´s bei mir n�chstes Jahr. Von Jena aus ist es ja nicht gar so weit nach S�dth�ringen. Bernd |
||||||
|
||||||
![]() Bei Stuttgart ![]() .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Holger, w�re bestimmt sch�n, wenn man alt und jung zusammen bringen k�nnte! Ich kann mir vorstellen dass das gestimmt interessant wird. Eine gl�ckliche Hand f�rs Wetter habt ihr ja! Gib ruhig Bescheid wenn wieder was ansteht! ![]() Gru� Jens |
||||||
|
|
![]() ![]() |