Datum:
24.11.24 05:23 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Rallye "Aplink Lietuva 2010" |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
http://www.15min.lt/gallery/show/Ralio-A...oji-diena-13068 Am letzten Wochenende habe ich die Abschlußfahrt der Braunschweiger geschwänzt und statt dessen an der größten Rallye in Litauen teilgenommen. Mit Training und Wettbewerb war ich über eine Woche unterwegs. Es war ein unvergessliches Erlebniss. Am Start waren 121 Fahrzeuge in verschiedenen Klassen. Leider gelingt es mir wieder einmal nicht die Fotos einzustellen. Schaut euch deshalb mal die Bilder im www an. Der Sieger bekam seinen Pokal von der Li...ntin überreicht Gruß Carsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 09.09.10 um 11:30 geändert |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Carsten tolle Bilder. Schade, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich aus FIN mal eben rüber gekommen. Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|