Datum:
21.11.24 21:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) classic days schloß dyck |
|
Autor | Eintrag | |||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
nabend jemand am wochenende (3.-5.08.) auf den classic days schloß dyck ? edit ... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 31.07.12 um 19:54 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
August.... Klar, schnell mal geändert. Erstens völlig falsche Datumsangabe, dann unpräzise Formulierung der Frage (klar, irgendjemand wird schon dort sein...) Also ehrlich: Solch dermassen lustlos hingeschluderte Beiträge sind wir von Dir nicht gewohnt. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 31.07.12 um 19:58 geändert Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
sachlich auf das mindestmaß beschränkte oder tiefschürfende fachliche beiträge haben eine gewisse lesende wirkung ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Alleine die sachlich falsche Datumsangabe Deinerseits führt zu Irritationen.... Also red Dich nicht raus, besser Dich! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
ich wollte nur denkansätze geben - wird hier ja auch an anderer stelle praktiziert ... aber watt ihr volt ... meinetwegen ... besserung [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 31.07.12 um 20:09 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Andreas, also ich fahre auf jeden Fall hin, zumindest an einem Tag am Sonntag. Gruß Hanno |
||||||
|
||||||
|
|||||
hallo hanno, wenn dann samstag ... wetterabhängig (und ohne gt) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Andreas, ja wenn Samstag dann schon wetterabhängig, aber ich weiss noch nicht ob ich es am Samstag überhaupt schaffe da ich hier noch einiges zu tun habe. Wenn ich an beiden Tage komme wollte ich einen Tag mit dem GT und einen Tag mit dem Alfa fahren. Gruß Hanno |
||||||
|
|