Datum:
22.11.24 02:29 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Es geht wieder los! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, am 3. April startet bei uns die Saison. Näheres unter INFO Wir freuen uns auf Euren Besuch! Thomas |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der Kardinal ist doch jetzt Wetterfest Danke für den Link!!! Möchte auch irgendwann mal auf mein erstes GT Treffen Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Bell / Eifel Beiträge: 130 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Oh man, warum seid ihr eigentlich alle so weit weg? Grüße, Harry |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Thomas, wenn das Wetter zum Fahren einläd, bin ich da! Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Super, Carsten! |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, ich war erst gegen 15.30 Uhr da. Das war zu spät! Nächstes mal fahre ich eher los. Der Hinweg zu euch hat mich zum bummeln und cruisen verlockt! War toll bei dem Superwetter. Gruß Carsten |
||||||
|
|