Datum:
22.11.24 04:39 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Themenvorschläge für DV-Sitzung am Sonntag in Stove? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@All Am Sonntag , den 15.5. um 10.30 Uhr in Stove findet wieder, wie bei jedem Eurotreffen, traditionell die öffentliche DV-Sitzung des Dachverbandes der europäischen Opel GT- Clubs statt. Unter Punkt "Verschiedenes" würde ich einem jedem hier die Möglichkeit bieten einen Themenbeitrag vorzuschlagen, der in der Runde besprochen, diskuttiert werden kann/soll/darf. Karsten Steinfeldt 1. Vorsitzender Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Scheint niemanden zu interessieren |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Zitat: Scheint niemanden zu interessieren [/quote] Antwort: Hallo Gerard! Gut beobachtet Stelle aber auch fest, daß sich ein \"Gerard\" auch keine gedanken gemacht hat, oder? Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Werd zwar nicht da sein,aber vielleicht könnte man ja mal über ne GT-Oldtimer Rallye diskutieren Fänd ich mal interessant Weiß zwar nich ob die Idee andren auch gefällt,aber lieber eine Idee als garkeine Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
\"GT-Oldtimer Rallye diskutieren Fänd ich mal interessant\" ich fahre auch öfter mal Oldtimer Rallye`s mit aber nur mit GT`s, das wäre einfach Super, am besten noch im schönen Pfälzer Wald. ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
...sowas ähnliches, genauer eine Neuauflage mit geändertem Ablauf der GT Sternfahrt 1993, ist vom DV für 2008 in der "heißen" Planungsphase. Denke der Karsten hat dazu neue Informationen auf der DV Sitzung dabei und kann uns Neuigkeiten was den Ablauf etc. betrifft mitteilen. Klaus |
||||||
|
|