Datum:
22.11.24 08:18 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Veterama |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT Freunde, hoffentlich habt Ihr nicht die Veterama am 22.-23. April in Ludwigshafen vergessen. Dieser Markt ist auf jeden Fall auch eine etwas weitere Anfahrt wert. Ich habe dort auch einen Stand an dem ich GT Teile anbieten werde, und würde mich natürlich auch über Forumsmitglieder freuen. Mehr Infos über den Markt, Anfahrt, Öffnungszeiten..... gibt es unter http://www.veterama.de Gruß Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 13.04.06 um 23:16 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Moin Wolfgang. Veterama ist natürlich Pflicht, dann komm ich Dich mal besuchen. melde mich dann mit Codewort: "Hallo Eisprinzessin, zeig mir mal die Schnäppchen!" Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo hier Eisprinzessin an Lück hoffe Du bringst viel Geld und viele zahlungskräftige Kunden mit Der Karsten (projekt 2) kommt auch vorbei die Standnummer ist 753. Gruß Wolfgang PS. wenn Du nicht zu spät kommst liegt auch noch ein kaltes Bier bereit. ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Wolfgang. Wollte eigentlich mit Karsten zusammenkommen, aber das klappt mal wieder nicht zeitlich bei mir. Werde mich aber beeilen, damit ich noch ein kaltes Bier bekomme... Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hoffe du hast auch kaffee einen gemütlichen sitzplatz und platz für unsere teile die wir sonstwo kaufen karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Karsten was tut man nicht alles für gute Freunde. Heute war bei uns in der Zeitung diese Anzeige, wird bestimmt sehr voll am besten kommst Du schon am Samstag.... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Pfalz Ischsaaderschunn Beiträge: 45 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ihr dürft auch gern mal bei mir am Stand vorbeischauen.... |
||||||
|
||||||
|
|||||
Wenn wir bei Rudi dann die Bier- und Kaffeevorräte vernichtet haben, kommen wir mal ´rüber... Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
das wird uns aber seeeehr schwer fallen, da uns wolfgangs freundin in high heels kaffee und bier bringt hat er versprochen. bin mal gespannt. karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Pfalz Ischsaaderschunn Beiträge: 45 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...Standnummer 951 Bis dann... |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Leute, wollte mich noch mal bei den vielen Forums-Mitgliedern, die uns am Stand besucht haben bedanken. Leider hat das mit den High heels nicht geklappt, meine Freundin wollte sich nicht die Knöchel auf dem unebenen Boden brechen... Das mit dem Kaffee für "Projekt2" wird demnächst in Kaiserslautern nachgeholt, nicht böse sein... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
war auch da, nur wart Ihr so beschäftigt, daß ich Euch "in Ruhe" gelassen habe ...aber einen schönen Stand habt Ihr gehabt Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
Das war zwar schon ein kleiner Wermutstropfen, aber ansonsten wars wirklich ein schöner Nachmittag mit lauter netten GT-lern. Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Königswald Beiträge: 13 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Wolfgang, war schön euch am Samstag alle mal kennen zu lernen. Wir werden im laufe der Woche mal ein paar Bilder von unserem GT reistellen. Mfg Dieter und Martin |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo war ein schöner samstag. vor allen dingen mal ein paar forumsmitglieder kennengelernt. viele grüße an alle beteiligten. danke nochmals für das bier wolfgang. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
@rüssel KAFFEE high heels kuchen und den nicht erhaltenen kaffe und nur mühsam erkämpften sitzplatz verrechne ich mit dem freibier für den deckel ansonsten war es echt mal wieder toll forummitglieder live kennenzulernen. hatte richtig spass gemacht. karsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von projekt2 am 24.04.06 um 19:32 geändert Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Hamburg Beiträge: 517 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin, schade das ich 600 km von Ludwigshafen entfernt wohne. Hätte bestimmt auch vorbeigesehen und geschnackt. Gibt es zu dem VORHER Bild auch ein NACHHER Bild?? gtler |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo gtler, das ist eigentlich das NACHHER Bild die Aufnahme ist am Späten Sonntag Nachmittag entstanden da waren die besten Teile schon weg, und auch kaum noch Käufer unterwegs. Aber die nächste Veterama ist im Herbst und dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht lohnt sich der Weg von Hamburg dann doch, denn im Herbst ist der Markt sicher drei mal so groß. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|