Datum:
24.11.24 14:21 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Stammtisch jeden ersten Freitag |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hier noch mal eine Info zum nächsten Stammtisch. Der Sammtisch findet wie Lück schon schrieb am 10.10 2009 in Mannheim statt, die Location ist "Wirtshaus zum Neckartal" >>KLICK<< (wurde von Werner reserviert). Die Veteramabesucher können sich natürlich auch gerne bei uns am Stand gegen 17.30 Uhr treffen und vor dem Stammtisch bei uns noch gemütlich ein Bierchen trinken. Wir werden dann so gegen 18.00 Uhr zum Stammtisch aufbrechen. Unseren Stand findet Ihr im Freigelände 2, Stand 508 Tel. 0175/4926701 oder >>KLICK HIER<< Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Luxembourg Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, nächster Stammtisch ist am 06.11.09 in Nennig an der Mosel (gegenüber von Remich/Luxembourg). Da die Resonanz von Euch auf das Hotel/Restaurant "Zur Traube" in Nennig an der Mosel durchweg positiv war, machen wirs nochmaaaaaaal. Hier ist die Stammtisch-Adresse für den 06.11.09 ab 19.00 Uhr: Hotel/Restaurant "Zur Traube" Bübinger Str. 16 D-66706 Nennig Tel: 06866/ 349 Internet-Link für Neugierige: www.traube-nennig.de Es liegt nahe an der Grenze zu Luxembourg auf der deutschen Seite, und zwar in Richtung der Mosel-Brücke nach Remich. Ihr fahrt die A 8 (Richtung Lux.) bis zur Abfahrt Perl, dann auf die B 419 (Richtung Lux. Remich). Das Restaurant liegt dann kurz vor !!!! dem Kreisel auf der rechten Seite (schöner großer Parkplatz direkt beim Sommerbiergarten) Notfall-Handy Jörg: 00352/ 691/ 31 03 60 Wichtig ist wie immer vorab möglichst genau die Teilnehmerzahl wegen der Raumgröße; also sagt mir bitte so bald wie möglich, wer mit wieviel Personen kommt. Noch ein Auszug aus der Speisekarte: hausgemachte Rindfleischsuppe 5,-€ hausgemachter Hinterschinken an salat crudite ca. 8,-€ (gute Portion !) sonstige Salate zw. 6- 10,-€ Fleischgerichte: zb. Pfefferrahmschnitzel 9,80 € Champignonschnitzel a la creme 11,80 € Pfeffersteak nach Art des Hauses 12,50 € Karstensteak (220 gr.) vom Grill mit Kräuterbutter 14,50 € Wiener Schnitzel vom Kalb 14,--€ diverse Fischgerichte gibt es auch: Getränke: zB. Bit.vom Fass 0,4 l 2,60 € Weizenbier 0,5 l 3,--€ Tasse Kaffee 1,70 € div. Eisbecher je 4,-€ (sehr lecker) Creme Brulee 5,-€ So und nun ran an die Tasten und her mit der Teilnehmerzusage ) Ich würde mich sehr freuen, Euch zahlreich dort zu sehen. Übrigens nette Hotelzimmer zb. für GT-Oldie, Joachim oder andere aus dem Forum gibts auch ! _________________ Mit freundlichen Grüßen Jörg aus Lux Außenstelle Luxembourg [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jörg aus Lux. am 13.10.09 um 18:17 geändert Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Nicht vergessen: In Lux kann günstig vollgetankt werden! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Hamburg Beiträge: 517 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin, ist der Alk dort viel billiger als bei uns in Deutschland ?? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hoppla.... hab ich ja ne gute Vorlage geliefert. Meinte allerdings die Füllung des Kfz-Tank´s mit entsprechendem Otto- oder Dieselkraftstoff. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo jörg für mich mußt du kein zimmer bestellen. kann leider nicht kommen. trotzdem danke. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Nächster Stammtisch 05.02.2010 ab 19Uhr Gasthaus Ohmbachsee Goethe-Strasse 14 66901 Schönenberg-Kübelberg (Ortsteil Sand) Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 91 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Nächster Stammtisch 05.03.2010 ab 19Uhr Gasthaus: Gilberts Hotel.Gastro Pub Lauterstraße 22 67731 Otterbach Tel 06301/798073 www.gilbert-otterbach.de Habe heute einen Tisch für 10 Pers. bestellt |
||||||
|
||||||
|
|||||
Nächster Stammtisch 04.06.2010, ab 19 Uhr Restaurant Riegelsberghalle Alleestrasse 1 66292 Riegelsberg Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|