Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Mein Weihnachtsgeschenk Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.24 14:55
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Mein Weihnachtsgeschenk
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.11.06 15:51 IP: gespeichert Moderator melden

Ist zwar noch zu früh, aber heute kam der Postbote mit meinem Geschenk! Werd ich mir untern Baum stellen!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 28.11.06 um 15:54 geändert

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.11.06 17:00 IP: gespeichert Moderator melden

Tja, Weihnachten ist manchmal schon etwas früher!

Bei mir war´s das Getrag 240

Frohes Fest wünscht dir
Peter
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.11.06 18:37 IP: gespeichert Moderator melden

schön aber leider kein GT Vergaser...

Gruß Klaus

DirkGT
Mitglied

Schleswig-Holstein

RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.11.06 18:52 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
schön aber leider kein GT Vergaser...

... weil unterdruckbetätigte 2te Stufe. Macht aber nix, läuft nämlich genauso (schlecht), wie der originale...

Gruß
Dirk
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.11.06 19:45 IP: gespeichert Moderator melden

Ich freu mich trotzdem!
Bestimmt besser als mein alter krummer Solex!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"

baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.11.06 20:24 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

sieht edel aus. In den letzten Baumonaten wurden angeblich die Regale geleert und dabei auch Masconavergaser verbaut. Wenn die Startautomatik mit 90° Anschluss vom GT dran ist passt er auch gut. Wo bekommt man sowas heute noch?

Solong baker
Gruß Stephan
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.11.06 22:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hab das Teil für 175 Euros aus dem E-Bay! Der Typ hat die Dinger laufend drin!Wenn man überlegt das ein Dichtsatz schon 50kostet ist der Preis nicht schlecht! Membrane neu, geplant neu abgedichtet etc.
Hier mal der
E-Bay Link! Und

noch einer

Ist der gleiche Verkäufer, aber andere Namen!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 28.11.06 um 22:57 geändert

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü