Datum:
05.11.24 14:55 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Mein Weihnachtsgeschenk |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist zwar noch zu früh, aber heute kam der Postbote mit meinem Geschenk! Werd ich mir untern Baum stellen! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 28.11.06 um 15:54 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Tja, Weihnachten ist manchmal schon etwas früher! Bei mir war´s das Getrag 240 Frohes Fest wünscht dir Peter Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
|
|||||
schön aber leider kein GT Vergaser... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Schleswig-Holstein Beiträge: 414 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... weil unterdruckbetätigte 2te Stufe. Macht aber nix, läuft nämlich genauso (schlecht), wie der originale... Gruß Dirk |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich freu mich trotzdem! Bestimmt besser als mein alter krummer Solex! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, sieht edel aus. In den letzten Baumonaten wurden angeblich die Regale geleert und dabei auch Masconavergaser verbaut. Wenn die Startautomatik mit 90° Anschluss vom GT dran ist passt er auch gut. Wo bekommt man sowas heute noch? Solong baker Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hab das Teil für 175 Euros aus dem E-Bay! Der Typ hat die Dinger laufend drin!Wenn man überlegt das ein Dichtsatz schon 50kostet ist der Preis nicht schlecht! Membrane neu, geplant neu abgedichtet etc. Hier mal der E-Bay Link! Und noch einer Ist der gleiche Verkäufer, aber andere Namen! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 28.11.06 um 22:57 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
|