Datum:
05.11.24 15:03 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) ausgefallene werbung |
|
Autor | Eintrag | |||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
wer kennt die und weiß was darüber? easy skanking karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, ist das nicht " ATZE " der da am GT lehnt? Peter life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, es war der Beginn der Werbekampagne. Hab es als Originalbild und etwas größer.Wie es in den Handel gelangt ist , keine Ahnung Es ist das 68er Modell mit der 2teiligen Stoßstange Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das Bild hat doch was. "Atze" hat ein entsprechendes Männermagazin in der Hand. Man(n) könnte meinen, GT-Kundschaft kämen aus diesem "Genre". Und dann diese Poolaufnahme. Wo ist eigentlich dieser Pool? Wahrscheinlich nach hinten raus, wenn man den anderen "Playboy" betrachtet. Jedoch beachte man mal die vermeintliche Wasserlache. Da könnte man ja den Werbeslogan "Nur schwimmen ist geiler" drunter setzen. Dennoch ist dieses Bild richtig geil. Treu dem Motto: "Kinder lieben gold". Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Hannover Beiträge: 64 User ist offline |
|
|||||
Hallo, die Variante die kenne hat die Maße: 34 x 37 cm. Gruß, Jose Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of \"World-wide Hall of Fame of Signatures\" |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Karsten, ich habe die Lösung des Rätsels gerade bei ebay entdeckt. Schau mal HIER! Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Leizen Beiträge: 166 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
moin, das coolste daran ist, dass dieser gt mit großer sicherheit noch heute existiert. das ist der rote, der z.b. auch auf der techno classica dieses jahr von opel ausgestellt wurde. das ding hat ewigkeiten abgedeckt bei opel im lager gestanden. wurde dann vor einigen jahren reaktiviert und dabei 2x in rot umlackiert. u.a. auch, um in genf neben dem neuen "GT" ausgestellt zu werden. schade, in orig. gold hätte er mir besser gefallen. wir hatten für die reaktivierung einen haufen teile an opel geliefert. schön ist er aber trotzdem. zumal es ein echter ´68 er gt ist....*zungeschnalz*... gruss udo |
||||||
|
|